Servus München :)

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Servus München :)

Am Freitag ging es für mich los. Ab nach München, für den Airbnb Hosting-Day!

Mein Flieger ging relativ früh, deshalb bin ich gleich mit der 'Picadilly Line' zum Heathrow Terminal gefahren, die Fahrt dauer ca. 45-50 min von der Londoner Innenstadt.

Bild1.jpg

Im Terminal 5 – der hauptsächlich von British Airways genutzt wird – gibt es eine Menge Einkaufsmöglichkeiten. Leider war ich nicht gerade in Shoppinglaune, ich habe eher versucht neue Bekanntschaften zu machen 🙂 wie zB Alice (siehe Bild unten). Doch Alice war nicht so gesprächig 😄 😄 

Bild2.jpg

Bild3.jpg

Der Flieger startete um 09:05, also 'everything on time.'

Bild4.jpg

In München angekommen ging es direkt mit der S-Bahn in die Stadt. Ist glaub ich auch sehr praktisch, denn ein Airport-City-Day-Ticket kostet nur € 12,40, verglichen zum Taxi ist das schon billiger.

In der Stadt angekommen, hab ich mir eine langersehnte Bretzel gegönnt, direkt am Marienplatz. Mmmm, wie gut die geschmeckt hat! So etwas findet man in London nicht so oft, deshalb hab ich jeden Bissen natürlich auch genossen 😛

Bild5.jpg

Am Abend, ging es dann für einen kleinen Schmaus in die 'Goldene Bar', wo ich auch zum ersten mal @Udo & Bärbel, @Florian & Theresa@Inge, @Florian und @Jey0 in persona kennengelernt habe 🙂

Bild6.jpg

Leider hab ich kein Gruppenbild 😞 – vielleicht hat ja einer von euch eines. Auf jeden Fall, war es ein sehr schöner Abend und ich habe mich sehr über unser erstes persönliches Kennenlernen gefreut :)! Hoffe euch erging es genauso 😉 haha

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

3 Antworten 3
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Dimitri0 Es war richtig klasse, dass wir die Gelegenheit hatte, Dich persönlich kennenzulernen (und auszuquetschen)! Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast und so offen und herzlich warst.

Im Übrigen habe ich alle anderen auch zum ersten Mal live erlebt. 😉

Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

Ja, ich habe ein Bild für Dich, @Dimitri0!

Wie soll ich es Dir schicken?

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Lade es doch einfach hoch, @Inge0. Wir wollen es doch alle sehen 😉

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts