Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jet...
Letzte Antwort
Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jetzt der Klimaanlagenzuschlag ?
Letzte Antwort
Ich möchte hier mal einen Thread eröffnen in dem alle Unsicheren sich einmal unverbindlich versuchen können.
Sozusagen ein Übungsfeld. Sei es Fotos oder Links einzustellen oder die verschiedenen Funktionen eines Gerätes zu probieren.
@Ilona18 Ohje, das klingt nicht gut. Könntest du vielleicht einen Screenshot davon einstellen, was du siehst, wenn du auf dein oder allgemein ein Inserat klickst? Ich leite es an den Support weiter, der Screenshot wäre sicherlich in so einem Fall hilfreich für das Team!
@Ilona18 ich habe es ausprobiert... mit dem firefox-browser komme ich auch nicht auf dein Inserat aber mit dem Internet-explorer geht es.
Ich glaube es liegt an dem Script-Blocker uBlock Origin (das rote Symbol rechts oben mit der 12 dran). Der blockt dir einen Teil der Inhalts weg.
Schalte den mal testweise aus.
@Udo6 das hat leider nicht funktioniert. Habe den uBlock ausgeschaltet - aber komme immer noch auf kein Inserat.
@Udo6 nö, natürlich nicht, woher soll eine alte Oma wie ich sowas wissen?
Aber jetzt habe ich es reloaded. Und siehe da - es hat funktioniert! Ich komme auf meine Seite und kann mich sogar einloggen.
Ich könnte dich küssen - aber das ist ja zur Zeit verboten .............
@Anna aber komisch finde ich das schon, denn diesen uBlock hatte ich schon immer und noch nie irgendwelche Probleme damit.
@Ilona18 das liegt daran dass immer wieder an derWebsite herumgemurkst wird... der Scriptblocker von Firefox ist eben sehr effektiv und merkt solche Sachen.
Deswegen immer einen zweiten Browser ausprobieren... inzwischen gehts ja auch wieder mit Firefox.
@Ilona18 das kann so sein, wie @Sabine-Ingrid0 sagt - da an der Webseite kontinuierlich gearbeitet wird, können sich irgendwelche Einstellungen verändert haben, die dem uBlock nicht gefallen haben :- P