Technik & Test Thread

Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

Technik & Test Thread

Ich möchte hier mal einen Thread eröffnen in dem alle Unsicheren sich einmal unverbindlich versuchen können.

Sozusagen ein Übungsfeld. Sei es Fotos oder Links einzustellen oder die verschiedenen Funktionen eines Gerätes zu probieren.

358 Antworten 358
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@ all   hier stimmt wohl etwas nicht in der Reihenfolge der Daten

https://community.withairbnb.com/t5/Hilfe/Gastgeber-verlangt-nachtr%C3%A4glich-eine-Reinigungsgeb%C3...

Reihenfolge 7-11-20.JPG

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Patricia741  @Anna 

 

Gestern oder vorgestern gab es eine Aktualisierung von airbnb.

 

1. Was soll das JEDESMAL auf der airbnb seite und cc muss ich mich anmelden???

2. Wie viele male muss ich bestätigen das ich kein Roboter bin. 5-10 Bilder serien..und was für sch...Bilder.

Screenshot_20201107-182302_Airbnb.jpg

Nur das Bild unten links klar ersichtlich...

 

3. Deutsch und Spanisch 🤣

Für mich kein Problem

20201107_182628.jpg

 

@Patricia741 

Christa Antwortet auf ein post von Rebecca1354 von Brunneck Italien

 

 

 

 

 

 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Tamara206 versuch bitte dein Airbnb Passwort im Browser zu speichern, ich habe es so eingestellt und werde dann jedesmal automatisch hier im CC eingeloggt. Ich hoffe, dass es hilft! 

Besteht das Problem mit der Sprache immer noch? 

 

 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Anna 

Danke. Habe ich bereits gemacht. 

 

Nach der Aktualisierung war einiges nicht mehr so wie es sollte. Nun in den letzten zwei Tagen ist fast alles wie beim alten. 

 

Komisch war das nach der Aktualisierung, meine Inserate auf einmal inaktiv waren.

 

Jetzt sind diese wieder Aktiv, musste alle selber aktivieren. Der Bouton "Reaktivieren" funktionierte gar nicht. 

@Anna  warum waren alle Inserate Inaktiv? war das ein Bug im update?

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Tamara206 gut, dass es jetzt wieder richtig funktioniert! Ich habe das Support-Team wegen den inaktiven Inseraten gefragt - ich melde mich, sobald ich mehr dazu erfahren habe! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Tamara206 das Support-Team hat deine Inserate überprüft, leider konnte der Fehler, der dazu führte, dass sie inaktiv wurden, nicht identifiziert werden. Das Team hat darum gebeten, dass ihr bitte in solchen Fällen immer Screenshots macht und die ungefähre Uhrzeit aufschreibt und dann diese an den Support schickt, da es ohne diese Informationen sehr schwierig ist, einen Fehler zu untersuchen und die Ursache zu finden 😞 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Anna 

 

Ich kann aktuell keine privaten Nachrichten verschicken.....

Nicht , dass es zu meinem Überleben wichtig wäre.........

Aber es nervt......

 

So sieht die Ansage dann aus:

 

Unbenannt2.JPG

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ich hab dir grad eine Nachricht geschickt, die ging wohl durch.

Antworte mal darauf (und nichts von außerhalb reinkopieren), @Anja236 .

@Till-and-Jutta0 

Reinkopiert hatte ich da wohl was, meinste es hat daran gelegen?

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ja, reinkopieren aus Word klappt nicht.

Nur über einen Umweg: Worddatei als Nur-Text abspeichern, und aus dem Nur-Text rauskopieren.

Andernfalls verschluckt sich der Airbnb-Messenger an irgendwelchen Word-Steuerzeichen.

@Till-and-Jutta0 

Es war aber nicht aus einer WORD Datei kopiert................

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Anja236 das könnte am Reinkopieren gelegen haben, wie @Till-and-Jutta0 sagt, versuche es bitte auf dem von Till beschriebenen Weg und sag bitte Bescheid, ob es klappt! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Anna 

Es hat am Kopieren gelegen.........., auch wenn es nicht aus einem WORD Dokument kam...

Normal schreiben kann man dann auch normal verschicken.

 

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Vielen Dank @Anja236 ! Es freut mich, dass es sich geklärt hat und dass es jetzt normal klappt 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Danke für den Screenshot @Anja236 ! Könntest du bitte versuchen, nachdem der Fehler auftaucht, dann noch einmal auf Nachricht senden klicken? 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts