Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jet...
Letzte Antwort
Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jetzt der Klimaanlagenzuschlag ?
Letzte Antwort
Ich möchte hier mal einen Thread eröffnen in dem alle Unsicheren sich einmal unverbindlich versuchen können.
Sozusagen ein Übungsfeld. Sei es Fotos oder Links einzustellen oder die verschiedenen Funktionen eines Gerätes zu probieren.
Ich hatte heute nichts wichtiges zu erledigen, also habe ich mich um meine Weiterbildung gekümmert und endlich gelernt wie man einen Screenshot macht und auch bearbeitet. Ganz alleine!!! Früher habe ich meinen Monitor mit dem Handy abfotografiert. Aber so ein Screenshot ....... ich bin total stolz auf mich!
.
Gratulation daß das mit dem Screenshot funktioniert hat.
Dazu ein kleiner Hinweis: Wenn du deinen Bildschirm mit dem Handy abfotografierst sieht man alle Cubra Libre Flecken die da drauf sind, beim Screenshot sieht man die nicht. Probiers mal aus.
Wow @Ilona18 , mit dem Snipping Tool geht das ja einfacher als mein bisheriger Weg über IrfanView - danke für den Tipp!
@Till-and-Jutta0 ich habe bisher immer nur mit IrfanView gearbeitet. Aber bei dem Screenshot dachte ich mir: wenn du schon etwas neues ausprobierst, dann so richtig!
Wie, das kanntest du noch nicht???
Ich habe es nur über Snipping-Tool gelernt...:-)))
@Till-and-Jutta0 ich habe bis vor ein paar Jahren auch immer IrfanView benutzt, ab und zu mache ich das immer noch 🙂
@Ilona18 Super !!! So nun ein kleiner Schritt weiter. Wenn du nicht die ganze Seite / Bildschirm aufnehmen möchtest gibt es snipping tool --> Foto. Hiermit kannst du kleine Bildausschniite herstellen --> speichern als Foto --> welche du dann hier im CC einstellen kannst GLG PW
Viel Erfolg !!
@Patricia741 ja, das habe ich gemacht, denn sonst würde die Seite so aussehen, mit dem ganzen Kram oben und unten:
@Anja236 alles, was ich am PC weiß, habe ich von meinem verstorbenen Mann gelernt. ABER: wenn es zwei Möglichkeiten gab, eine einfache und eine komplizierte, dann hat er immer die komplizierte gewählt. Warum ? Weil er es konnte!
Ich werde weiter mit IrfanView arbeiten. Warum? Weil ich es gewohnt bin und somit für mich einfacher ist.
.
Du vergönnst deiner Freundin auch gar nichts, wo es doch bei dir viel wärmer ist als in Barcelona.