Technik & Test Thread

Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

Technik & Test Thread

Ich möchte hier mal einen Thread eröffnen in dem alle Unsicheren sich einmal unverbindlich versuchen können.

Sozusagen ein Übungsfeld. Sei es Fotos oder Links einzustellen oder die verschiedenen Funktionen eines Gerätes zu probieren.

358 Antworten 358
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Test für Tabellen

 

Text 1

 

Text 2

 

Text 3

Text 4

Text

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

Ich hatte heute nichts wichtiges zu erledigen,  also habe ich mich um meine Weiterbildung gekümmert und endlich gelernt wie man einen Screenshot macht und auch bearbeitet. Ganz alleine!!!  Früher habe ich meinen Monitor mit dem Handy abfotografiert. Aber so ein Screenshot ....... ich bin total stolz auf mich!

 

Screenshot (8)_LI.jpg

 

 

.

@Ilona18 

 

Gratulation daß das mit dem Screenshot funktioniert hat.

 

Dazu ein kleiner Hinweis: Wenn du deinen Bildschirm mit dem Handy abfotografierst sieht man alle Cubra Libre Flecken die da drauf sind, beim Screenshot sieht man die nicht. Probiers mal aus.

 

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Ute42   da hast du mal wieder recht!

 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Wow @Ilona18 , mit dem Snipping Tool geht das ja einfacher als mein bisheriger Weg über IrfanView - danke für den Tipp!

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Till-and-Jutta0    ich habe bisher immer nur mit IrfanView gearbeitet.  Aber bei dem Screenshot dachte ich mir: wenn du schon etwas neues ausprobierst, dann so richtig!

 

 

@Till-and-Jutta0 

Wie, das kanntest du noch nicht???

Ich habe es nur über Snipping-Tool gelernt...:-)))

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Till-and-Jutta0 ich habe bis vor ein paar Jahren auch immer IrfanView benutzt, ab und zu mache ich das immer noch 🙂

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Ilona18    Super !!!  So nun ein kleiner Schritt weiter. Wenn du nicht die ganze Seite / Bildschirm aufnehmen möchtest gibt es snipping tool --> Foto. Hiermit kannst du kleine Bildausschniite herstellen --> speichern als Foto --> welche du dann hier im CC einstellen kannst  GLG PW

x ilona.JPG

Viel Erfolg !!


Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Patricia741   ja, das habe ich gemacht, denn sonst würde die Seite so aussehen, mit dem ganzen Kram oben und unten:

 

Screenshot (8).png

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Ilona18 

Paul würde jetzt sagen: Man lernt sein Leben lang!

Herzlichen Glückwunsch!

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Anja236   alles, was ich am PC weiß, habe ich von meinem verstorbenen Mann gelernt. ABER: wenn es zwei Möglichkeiten gab, eine einfache und eine komplizierte, dann hat er immer die  komplizierte gewählt. Warum ? Weil er es konnte!

Ich werde weiter mit IrfanView arbeiten. Warum? Weil ich es gewohnt bin und somit für mich einfacher ist.

 

 

Ute42
Level 10
Germany

.

@Ilona18, @Anja236 

 

Ich mache das mit den Screenshots immer mit Photoshop,

denn damit kann man auch fake-news produzieren.

 

Hier z.B. vermietet Anja plötzlich eine Unterkunft in Torremolinos

 

 

2019-04-08 Anja Torremolinos.jpg

 

 

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Ute42    wieso kann man hier keine Daumen nach unten vergeben?

 

 

.

@Ilona18 

 

Du vergönnst deiner Freundin auch gar nichts, wo es doch bei dir viel wärmer ist als in Barcelona.

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts