Technik & Test Thread

Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

Technik & Test Thread

Ich möchte hier mal einen Thread eröffnen in dem alle Unsicheren sich einmal unverbindlich versuchen können.

Sozusagen ein Übungsfeld. Sei es Fotos oder Links einzustellen oder die verschiedenen Funktionen eines Gerätes zu probieren.

358 Antworten 358

@Ralf5

Soviel Schnee! 

Wir hier im Norden hatten gerademal drei Flocken, und die sind auch nicht liegengeblieben !

Es ist schön anzusehen , aber tauschen möchte ich nicht.

Bei so einerSchneemasse würde der gesamte Hamburger Verkehr zusammenbrechen!

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hah, wir hatten heute auf dem weißgeräumten Ofenpass einen VW-Bus mit HH-Kennzeichen vor uns. Da dachte ich mir auch "Wo hat der das Fahren auf dem Schnee gelernt?" so flott war der unterwegs.

@Till-and-Jutta0

Der Bulli und ihre Fahrer sind schon ganz besondere.

In jungen Jahren war ich auch ausschließlich mit dem Bulli unterwegs.

Der Bulli war sozusagen unsere Bergziege, nicht schnell aber verläßlich.

Die Innenausstattung unseres Campers war auf kleinstem Raum perfekt!

Es wäre wünschenswert wenn sich die Autoindustrie sich hier ein Beispiel nehmen würde.

@Sybille-and-Harry0  und das war meiner:

Bus.jpg

@Ilona18

Hier ist meiner mit kleinem Boot im Schlepptau.

Damals mit meinem Exverliebten.

image.jpegimage.jpeg

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Guten Morgen, mein zukünftiger Gast hat ein Foto in den chat Verlauf eingestellt, da ich ihn nach einem Profilfoto gefragt habe.   Wie geht das technisch ?    Der Gast hat wohl von einem Handy aus geschrieben. Bestehen hier wieder Unterschiede zwischen PC und app ?  HH&HG Patricia

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Patricia741

Soweit ich weiß nur über das Handy.....

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Anja236   danke vllt installiere ich heute auch die app und bereite mich auf eine neue Technik vor  huiiiii  schönen Sonntag Patricia

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Till-and-Jutta0    @Dimitri

Nur leider kann ich nicht alle Beiträge öffnen: das  Thema Preisgestaltung schickt mich beim Anklicken auf mein Inserat und Ende. Hat jemand einen Tipp   HH&HG Patricia

News.JPG

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Guten Morgen @ all

Ich habe mich riesig über die Einstellung dieses Threads von Sybille und Harry gefreut! Das habe ich auch als Rückmeldung in der 1. Antwort darauf geschrieben.
Ich empfinde es als spontane positive effektive Nachhilfestunde mit der Anwendung im CC umgehen zu lernen, besonders für PC (Laien) Anwender.
Eine Vorschlag eher Bitte an euch: behaltet den Sinn dieses Threads bei.  Über Anwendungserfolge mit einer Darstellung und Fragen sowie neue Ideen freue ich mich sehr, aber überschwemmt diesen Thread nicht mit tollen Geschichten, die eher in meinen Augen in den Thread „gerade eben“ passen.

Danke für euer Verständnis    Patricia

@Sybille-and-Harry0   @Till-and-Jutta0   @Ilona18    @Ralf5   @Anja236     @Ute   @Uwe    @Veronica & Richard

@Patricia741

In vielen Threads wird wird vom eigentlichem Sinn mal kurz abgeschweift.

Warum auch nicht mal zwischendurch etwas Zerstreuung ?

Selbst Du bist in verschiedenen Threads vom Sinn des Themas abgewichen.

Ich erinnere hier an Deine posts in " Könntet ihr ohne Plastik leben".

@Sybille-and-Harry0   " erwischt"  du hast vollkommen recht!   Ich wollte nur dieses schöne "Nachschlagewerk" nicht verschwemmen.   Es war eine Idee / Bitte , keiner muss sich daran halten.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Till-and-Jutta0   danke, ich verstehe deinen Kudo als Unterstützung meines Vorschlages.   Ich hatte dich auch angeschrieben, da ich in den news  Dez. 2018 die Neuerungen der Preisgestaltung nicht öffnen kann (siehe oben von Sonntag)   HH&HG Patricia

Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

Auf Wunsch von @Patricia741 nun auch hier zur Info:

Wer eine unabhängige Suche testen möchte, kann es so machen:

* VPN (Virtual Privat Network) nutzen und vorschalten.

* zusätzlich im Browser den Inkognito-Tab aktivieren.

VPN könnt Ihr Googlen oder per AppStore suchen und einen Eurer Wahl herunterladen. 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Sybille-and-Harry0   @Till-and-Jutta0   @Sabine  

Kann man iwo kontrollieren ob der cache leer ist ? Danke für einen Tipp. Schönes Wochenende Patricia

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts