Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jet...
Letzte Antwort
Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jetzt der Klimaanlagenzuschlag ?
Letzte Antwort
Ich möchte hier mal einen Thread eröffnen in dem alle Unsicheren sich einmal unverbindlich versuchen können.
Sozusagen ein Übungsfeld. Sei es Fotos oder Links einzustellen oder die verschiedenen Funktionen eines Gerätes zu probieren.
Welches Betriebssystem und welchen Browser (auch Version) verwendest du?
@Inge das Synchronisieren hat jetzt geklappt, aber bearbeiten wie im Bild oben zu sehen ist, noch nicht. Support empfahl mir cache zu leeren: erlegigt , aber es passiert nichts.
Kalender funktioniert in allen 3 Inseraten:
Ich habe jeweils groß in mittel und klein eingepflegt, mittel in groß und klein, sowie klein in groß und mittel. Reicht das oder muss es auch noch umgekehrt gemacht werden ?
Danke für deine Geduld und Mühe Schönes Wochenende Patricia
Hallo @Patricia741,
am besten Du probierst es einfach aus:
1. Blockiere in einem Inserat ein paar Tage
2. Kontrolliere, ob in allen synchronisierten Inseraten die Tage ebenfalls blockiert sind.
Wenn ja: bingo. Es hat funktioniert.
Wenn nein: Support fragen, eventuell hängt irgendetwas an Deinem Inserat.
Viel Erfolg!
Jetzt hat es geklappt : Danke! Brauchte wohl etwas mehr Geduld. HH&HG Patricia
@Till-and-Jutta0 firefox neuste Version, cache geleert, cleaner gelaufen , Chronik geleert, mein Laien Latein am Ende :((
Ich habe den Faden verloren: Welches Problem versuchst du zu lösen?
Ich habe seit dem Umstieg auf Chrome keine Probleme mehr mit der Airbnb- und der CC-Plattform.
1. cache leeren wie kann ich es nachvollziehen . ob er leer ist
2. Kalender untereinander verknüpfen a nach b und b nach a notwendig ?
3. arbeite mit firefox aktuelle Version
4. Information zu marketing version in gerade eben
Danke !!
https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Sicherheit-Collection-1-Datenpanne-22876007.html
Millions Accounts hacked.
772 Millionen E- Mails-Adressen und 21 Millionen Passwörter .
Ich bin auch betroffen . Bei mir wurde Dropbox gehackt, bei einem Freund ebenfalls Dropbox, Amigo und zwei weitere Accounts.
In dem Link gibt es eine Anleitung um zu checken ob man betroffen ist .
Guten Morgen
ich habe öfters Schwierigkeiten einen Link hier einzufügen. Gibt es da einen Trick?
https://community.withairbnb.com/t5/Neuigkeiten-von-Airbnb/Tipps-f%C3%BCr-einen-noch-besseren-Check-...
Die blaue Unterlegung erfolgt nicht immer sofort nach der Eingabe.
Danke für einen Tipp und Hilfe HH&HG PW
Ich denke es liegt daran, das das System seit ein paar Tagen sehr schwerfällig ist.
Es dauert ewig lange bis sich eine Seite öffnet, ebenso dauert das loggin ewig bei mir.
.
Guten Morgen, kann man einen TAG hinzufügen , auch wenn man nicht Ersteller des threads ist ? Ich habe es versucht und bekomme nur die Meldung Kommata einfügen, aber es klappt nicht. Bei Neulingen fehlen oft die TAGS und so fallen sie ggf. auch der Suchmaske raus HH&HG PW
ja man kann , wenn man Geduld hat: das Sytem ist immer noch lahm 😞
Sorry ich wollte aber nicht löschen und nur einen . (Punkt) als Post hinterlassen :)))
Für Gastgeber, die mehrere Inserate am gleichen Standort anbieten, wäre es sehr hilfreich, wenn man bestimmte Inhalte der Beschreibung duplizieren bzw. auf andere Inserate übertragen könnte, wie z. B. die Hausregeln, das Guide Book, die Beschreibung der Umgebung.
Aktuell geht dies nur über Copy & Paste.
Kann man den Tread noch lesen ? wenn ja wie ARCHIVIERT
Ich möchte meinen Reiseführer kopieren und einfügen anstatt komplett neu auszuarbeiten Danke für einen Tipp
@Patricia741: wie ich schon mal irgendwo gesagt habe, kann man jetzt Reisefuehrer der Inserate zusammenfassen,
unter Inserat | Reisefuehrer: