Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jet...
Letzte Antwort
Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jetzt der Klimaanlagenzuschlag ?
Letzte Antwort
Hallo zusammen,
Vielen von uns reisen gerne, und auch wenn wir es seit 2020 nicht mehr machen konnten, haben wir uns sicherlich ab und zu an unsere ereignisreichsten und schönsten Reisen erinnert. Ich habe mir ganz oft die Fotos aus meinen Reisen der letzten Jahre angeschaut und gerne daran zurückgedacht und mich auf den Moment gefreut, wenn Reisen wieder möglich sein würde.
Ich dachte, dass wir in diesem Thread die besten Fotos aus unseren Reisen teilen könnten - ohne zu verraten, wo sie gemacht wurden, so dass wir dann raten können 🙂 Ich fange an:
Dieses Foto habe ich 2017 gemacht, in einem Land, welches ich sehr vermisse. Wer kann mir sagen, um welches Land es sich handelt?
Danke,
Anna
in welchem Land?
irgendeine Idee, wo das folgende Motiv aufgenommen wurde?
@Ralf5 mit dem alten Zeug an der Wand könnte es bei mir sein. 😁 nur lasse ich es lieber im Haus, Wind und Wetter würden mehr schaden anrichten.
Ich Type auf Italien, vielleicht Süd-Tirol?
Ich glaube, das ist keine italienische Nummer am Moped.
Cadaquès?
@Ralf5 ich bin gespannt welche Antwort richtig ist 😄 Was sind eigentlich diese geflochtenen "Körbe" an der Wand links, weißt du es vielleicht?
Meine innere Stimme flüstert immerzu "Malta". Ich habe aber keine Ahnung, war noch nie dort.