Teilt die besten Fotos von euren Reisen!

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Teilt die besten Fotos von euren Reisen!

474820_GettyImages-866680340ForYou.jpg

 

Hallo zusammen,

 

Vielen von uns reisen gerne, und auch wenn wir es seit 2020 nicht mehr machen konnten, haben wir uns sicherlich ab und zu an unsere ereignisreichsten und schönsten Reisen erinnert. Ich habe mir ganz oft die Fotos aus meinen Reisen der letzten Jahre angeschaut und gerne daran zurückgedacht und mich auf den Moment gefreut, wenn Reisen wieder möglich sein würde. 

 

Ich dachte, dass wir in diesem Thread die besten Fotos aus unseren Reisen teilen könnten - ohne zu verraten, wo sie gemacht wurden, so dass wir dann raten können 🙂 Ich fange an:

 

tempFileForShare_20210924-151105.jpg

 

Dieses Foto habe ich 2017 gemacht, in einem Land, welches ich sehr vermisse. Wer kann mir sagen, um welches Land es sich handelt? 

 

Danke,

Anna 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

22 Antworten 22
Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Till-and-Jutta0 , Malta ist es leider nicht, auch nicht Cadaques.

 

@Tamara206 , mit Italien lagst Du schon richtig, allerdings ist Südtirol noch viel zu weit nördlich.

 

Das Foto entstand 2009 auf einer Apulien-Rundreise in der Altstadt von Gallipoli, die auf einer Insel (über eine Brücke erreichbar) im Ionischen Meer liegt. 

 

@Anna, bei den geflochtenen Körben handelt es sich vermutlich um alte Fischerkörbe, die man seinerzeit anstatt der heutigen Netze zum Angeln verwendet hat.

 

@Till-and-Jutta0 das Nummernschild vom Mofa - keine Ahnung, vielleicht ist dies ein historisches Nummernschild, das heute noch verwendet werden darf... 

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

Hier etwas zum erraten.

 

Screenshot_20211008-082432_Photos.jpg

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Mir hat nur die Google Bildersuche geholfen:

 

https://de.wikipedia.org/wiki/Hallgr%C3%ADmskirkja

 

Bei der Aussprache muss ich aber passen.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Tamara206 ich war dort 2019 zu meinem Geburtstag 🙂 die Kirche habe ich gesehen, aber diese Straße leider nicht! Oder vielleicht ist sie neu? Wann hast du das Foto gemacht? 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Anna 

 

Das Bild habe ich im Oktober 2019 gemacht.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Tamara206 dann muss ich die Straße einfach irgendwie verpasst haben 🙈

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Anna 

 

Die Strasse wurde 2015 so angemalen. Im google Regenbogenstrasse Reykjavik eingeben. 

 

Screenshot_20211008-173145_Maps.jpg

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Tamara206 danke, ich werde mir das genauer anschauen, ich muss herausfinden warum ich sie übersehen habe 😄 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts