Welche Songs würden auf eurer perfekten Reinigungs-Playlist erscheinen?

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Welche Songs würden auf eurer perfekten Reinigungs-Playlist erscheinen?

US_SE-281230_shutterstock_foryou.jpg

 

Hallo zusammen,

 

die Reinigung des Hauses erscheint manchmal wie eine unendliche Aufgabe. Dies kann aber geändert werden - mit Hilfe von Musik. Musik hat sich als gute und zuverlässige Motivationsquelle bei der Erledigung von Haushaltsaufgaben erwiesen. Verschiedene Musikrichtungen von Pop über Reggae bis hin zu Klassik können alles erleichtern.

 

Welche Bands oder Songs dürfen in eurer Reinigungs-Playlist nicht fehlen?

 

Danke,
Anna

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

21 Antworten 21
Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Gerlinde0   du wirst es vielleicht nicht glauben, aber ich als Rock-Fan mag Offenbachs Erzählungen auch sehr gerne.  Musik ist Nahrung für die Seele.

Ausgenommen sind natürlich Schlager!

Ballermann-Lieder wie "Ich will 10 nackte Frisösen" sind keine Nahrung für die Seele.

 

 

 

Jarg0
Level 10
Bad Zwischenahn, Germany

Als ob ABB keine andere Probleme hat. Gab es schon die Frage. Wie reinigt ihr eure Wohnung?

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Jarg0   --> https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeben/Putzstrategien/m-p/534704#M12418

schön mal wieder von dir zu lesen  und klar haben Hosts und AirBnB andere Ideen die wesentlicher sind   HH&HG PW

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

😉 😉 😉 

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Veronika, der Lenz ist da 🙂

Richard....😖😖😖😖🙄🙄.......Ein schönes Lied, aber Frauen sind nicht zum Putzen und Tralala da.😜😜

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Das ist eine interessante Auswahl, ich werde mir die Songs heute Abend anhören 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts