Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jet...
Letzte Antwort
Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jetzt der Klimaanlagenzuschlag ?
Letzte Antwort
So, ich habe mir wieder mal ein kleines Spielchen ausgedacht. Hahaha
“Wie lautet der Titel des Films?”
Es ist eigentlich selbsterklärend, und zwar, müssen die anderen Mitglieder den Titel des ausgewählten Films erraten. Natürlich sind alle Filme erlaubt (Deutsch od. Englisch), wobei es wahrscheinlich schwieriger wird je lokaler man wird. Man fängt am besten mit 3 Hinweisen an, dann kann man mehr und mehr Hinweise bereitstellen, wenn es wirklich eine harte Nuss ist 😄
Ich fang gleich einmal an:
Wer weiß, vielleicht finden sich dann auch ein paar gute Empfehlungen für den Filmabend 😉
@Till & Jutta, @Florian & Theresa, @Andrea, @Angelina, @Ralf, @Christina, @Lisa, @Michael, @Inge, @Monika, Elisabeth, @Veronica & Richard, @Annabelle---Torsten0, @Christa0, @Ilona18, @Anja236, @Angela-and-Joachim0, @Claudia-Simone0
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
@Dimitri0 und @Florian-and-Theresa0, wenn ich richtig erinnere, spielt der Film in den 1960 er.
Ein weiterer Hinweis: den ersten "Ausrutscher" hatte der Protagonist in New York, seine Liebe hat ihn dann zu weiteren Missetaten "bewegt".
Hui, das wäre auch eine gute Idee gewesen, @Anja236 🙂 aber in dem Fall nicht die Lösung 😉
@Dimitri0, was du für Ideen hast - und das 1 Woche vor Weihnachten ;-). Ich muss da leider eine Auszeit nehmen. Kino ist für mich fast ein Fremwort - euch viel Spaß beim Raten.
Ein weiterer Hinweis: der Protagonist macht sich aus Bewunderung zum Piloten 😉
Ohhhhh, nicht traurig sein, ist bald Weihnachten 😉
Hihihi - wozu die alte Tante Google doch gut ist ;-))) Ich kenne den Film gar nicht, aber das kann ich ja jetzt nachholen 🙂
So kurz vor Weihnachten wird's jetzt mal Zeit für einen meiner Lieblings-Herz-Schmerz-Filme:
Hauptdarsteller: ein Mann, ein Junge, eine Frau.
Der Film beginnt zu Weihnachten und zieht sich dann über einige Monate.
Und mehr verrate ich jetzt nicht, sonst habt ihr's gleich raus.
@Andrea1 Schlaflos in Seattle.
*lol* Ich hatte beim Film davor in meinem Gedächtnis nach Filmen aus (!) den 60ern gekramt. Auf "Catch me if you can" bin ich überhaupt nicht gekommen, weil er ja schon vor Brenda betrogen hat. Ich dachte an "Bettgeflüster", aber sie verlassen ja New York nicht. Dann hatte ich auch mal überlegt "Wolf of Wall Street", aber da war er ja auch schon vor der Liebelei ein Betrüger.
Ich liiiebe Filme. 😄
Du bist dran, Theresa, kleines FilmGenie ;-)))
Gleich richtig geraten!
Hach, ich hoffe, sie bringen ihn die Tage mal wieder im Fernsehen.
@Andrea1 Ja, das hoffe ich auch ... *seufz*
Hm, hm. Die Qual der Wahl.