Wie war euer Sommer?

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Wie war euer Sommer?

587178596_CrowsNest_6378814_2468-Edit.jpeg

 

 

Hallo zusammen,

 

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu und wir können darauf zurückblicken, wie wir die schwierigste Zeit hinter uns gebracht haben und die warmen Sommermonate verbracht haben. Wir hatten mehr Möglichkeiten, zu reisen, unsere Freunde und Familien zu besuchen, oder einfach nur neue Gegenden zu entdecken. Einige von uns waren vielleicht noch ein bisschen vorsichtig, was das Reisen angeht, ich selbst hatte nicht so viele Pläne für diesen Sommer gemacht. 

 

Im Juli habe ich eine schöne und abgelegene Gegend in Polen erkundet diese Woche bin ich in Spanien, um meine Familie nach vielen Jahren wieder zu sehen 🙂 

 

Wie war euer Sommer? Seid ihr verreist oder habt ihr es bevorzugt, in eurer Gegend zu bleiben und euch auszuruhen/aufs Gastgeben zu konzentrieren? 

 

Danke,

Anna 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

0 Antworten 0

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts