Wo bin ich?

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Wo bin ich?

Hallo zusammen, 

 

Damit hier ein bisschen mehr Farbe in die Community kommt, habe ich mir gedacht starte ich ein kleines Ratespiel? Alle hier in der Community sind herzlich eingeladen mitzuspielen - Wer weiß vielleicht finden auch ein paar von euch neue Urlaubsdestinationen 😉

 

Meine Frage lautet nun: Wo bin ich bzw. Wo war ich?

 

IMG_2812.JPG

 

Kleiner Tipp, der Ort befindet sich in Australien 😉

 

PS: Wenn nötig, bitte auf Quellenangabe achtet.

 

 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

269 Antworten 269
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

Zumindest wurde er zu Ehren der damaligen Regentschaft benannt. 😉

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Das scheint ja ein Klacks für dich zu sein @Florian-and-Theresa0, wie heißt der Ort den? Hast du ein besseres Beispiel?

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Gritta0
Level 10
Berlin, Germany

Hallo @Dimitri0,

 

könnte das Fraser Island sein?

 

Liebe Grüße

Gritta

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Gritta0 Fraser Island ist es leider nicht, aber mit Island bist du nicht ganz daneben 😉

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Wenn @Florian-and-Theresa0 das erraten, dann hat sie aber mal eine der Prämien verdient, die immer an ihr vorüber gehen :-)!

Oder hat @Gritta0 es schon aufgelöst (bitte auch Prämie geben:-) )?

[ FAQ ]
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Angelina0 also du kannst noch immer mitraten, @Gritta0 hat es noch nicht aufgelöst. 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

@Dimitri0, ich habe absolut keine Ahnung. Dazu kommt, dass ich mich in Australien überhaupt nicht auskenne. Ich habe noch nicht einmal den Hauch einer Idee.

Gerne dort wäre ich allerdings schon 🙂

[ FAQ ]

@Dimitri0, nee, jetzt packt mich aber der Ehrgeiz:

Phillip Island?

[ FAQ ]
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Angelina0 nein Phillip Island ist es leider auch nicht 😞

 

Ok, hier ein weiterer Tipp: Ostküste 😉

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

obwohl Ostküste ist auch wieder mega groß für Australien 😄 - also unterhalb von Sydney brauchst du nicht mehr gucken 😉

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Prince Edward Island? Oder überhaupt eine der anderen 74 Whitsunday Islands?

[ FAQ ]
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Nein Price Edward ist es leider auch nicht... aber es ist viel einfacher und du hast es eig. auch schon eraten. Es ist nicht eine von, sonder Whitsunday Island an sich bzw dort wurde das Foto gemacht, genauer gesagt bei Whiteheaven beach. Ich muss da auch leider zugeben, alle Inseln schauen sich ja ziemlich ähnlich aus 😄

 

@Florian-and-Theresa0 war das auch deine Vermutung?

 

Jetzt bist du dran @Angelina0 😉

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

@Dimitri0, ich dachte, jetzt krieg ich einen Blumentopf ;-). Und wo ist das?

 

IMG_1317_klein.jpg

[ FAQ ]
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Hmm, tippe nördlicher als Venedig 😉 Aber sommers offensichtlich auch sehr schön.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts