Hallo allerseits!
Viele von euch heißen auch Vierpföt...
Hallo allerseits!
Viele von euch heißen auch Vierpföter als Gäste herzlich willkommen - meist auch in menschlicher Be...
Seit ein paar Tagen gibt es keinen Icon mehr in der Desktop Version.
In der App ist sie in den Nachrichten oben rechts bei Details- runterscrollen- zu finden.
Ich arbeite jedoch am liebsten am PC.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich die Übersetzung wieder ein- und ausschalten kann am PC?
Denn die google - Übersetzung ist teilweise sehr gewöhnungsbedürftig und unverständlich.
Allerdings würde ich sie gerne bei anderen Sprachen, außer englisch, einsetzten.
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Ja, ich war anfangs auch verzweifelt, aber dann habe ich ihn gefunden - den Übersetzer:
wenn Du in der Kommunikation mit dem Curser oben auf den Namen des Gastes gehst, dann popt ein Feld auf mit "Aktionen". Ziemlich weit unten kannst Du, wie gehabt, den Übersetzer einschalten.
Schön versteckt ...
@Gaby42wir user die noch am Desktop arbeiten sind bei airbnb unerwünscht. Französische Übersetzungen sind meist völlig unverständlich bei airbnb die habe ich bisher im Original gelesen, um verstehen zu können was die Gäste möchten. Bei Airbnb Übersetzter und der französischen Sprache handelt es sich um verschiedene Universen die nicht kompatibel sind.
Jetzt stehe ich vor dem Text und habe oft keine Ahnung was der Text aussagen soll.
Auch diese Änderung fällt unter die Kathegorie, dass airbnb systematisch daran arbeitet das Portal schlechter zu machen und Benutzer feindlich. Dies beklage ich schon lange, und habe keine Hoffnung mehr, dass das Portal wieder so gut wird wie früher. Der Hauptgrund liegt daran, dass die junge Generation mit dem Smartphone mit einer Hand die App bedienen kann, und außer dem Posteingang keine weitere Seite mehr öffnen muss.
Selbst damit besteht bei der Generation Z nicht mehr das geringste Interesse daran die Informationstexte auch zu lesen, wie ich die letzten Wochen wieder festgestellt habe.
Nachdem ich schon lange feststelle, das vor allem die junge Generation die check-in Informationen gar nicht liest, schreibe ich das Gleiche nochmal in den Posteingang; Information wo man parkt, wie man rein kommt, etc. Außerdem biete ich einen Reiseführer, einen Restaurant Führer und Einkaufsführer im Account an.
Gäste unter 25 Jahren bekommen die Infos an 2 Stellen zur Verfügung gestellt, und fragen sofort zurück:
- wie komme ich rein
- wo kann ich parken
- hast du eine Restaurant Empfehlung
- wo kann ich einkaufen.
Da in Amerika so gut wie niemand eine Fremdsprache spricht, geht airbnb davon aus, dass der Rest der Welt ebenso ungebildet ist. Demnächst fällt vermutlich der Text weg, weil die nächste Generation nicht mehr lesen kann, dann wird das Inserat sowieso per voicemail vorgelesen.
Ich bin 10 Jahre dabei und finde das Portal inzwischen unterirdisch schlecht. Mit dem Menue Einkünfte wurde der größte Bock geschossen. Aus einer übersichtlichen einfachen Anzeige, wurde eine komplizierte Bilderdarstellung in der man einfach Übersichten von früher nicht mal abrufen kann. Von meinem Desktop muss ich mich jedesmal wenn da rein will per sms verifizieren nur um den Überblick sehen zu können. Ich gehe in den Menuepunkt gar nicht mehr rein, außer wenn ich am Quartalsende die CSV braucht. Frpüher konnte man einfach csv anklicken, und die Übersicht kam nach der Datumseingabe. Heute muss ich mich durch 100 Multiple joice Fragen durchklicken bis ich mal einen Ausdruck bekomme, und dass dieser als CSV kommt wird niergends angezeigt.
Diese Portal ist deadly overloaded, und die haben immer noch nicht genug Schrott reingeladen den niemand braucht oder benutzt.
Ich war ein begeisterter airbnbler der ersten Generation, hört sich das so an als wäre ich das immer noch? Und alles liegt nur am Desinteresse von airbnb ein einfaches Portal mit wenigen nützliche Funktionen zur Verfügung zu stellen, die man auch am Laptop gut bedienen kann.
Ich gehe auch gerade mal wieder die Wände hoch!
Wie Du sagst: airbnb ist nix mehr ....
Wir sollten eine neue Plattform gründen. Back to the roots. Klein und fein.
Wenn das politische Parteien machen, warum nicht auch Gastgeber?
Man bräuchte nur mehr Zeit ....
Viel Geduld weiterhin - und Glück und besseres Wetter und nette Gäste und hin wieder mal was zum Geniessen - wünsche ich,
Julia
Ja, ich war anfangs auch verzweifelt, aber dann habe ich ihn gefunden - den Übersetzer:
wenn Du in der Kommunikation mit dem Curser oben auf den Namen des Gastes gehst, dann popt ein Feld auf mit "Aktionen". Ziemlich weit unten kannst Du, wie gehabt, den Übersetzer einschalten.
Schön versteckt ...
Du bist meine Rettung 😘
Vielen lieben Dank für die Lösung.
Das hat mir wirklich sehr geholfen