Juliane Community Manager 😍 Hach ist das schön hier! - Was sind die Lieblinge eurer G... Hallo allerseits! Die meisten Gäste verlassen auch ma... Letzte Antwort Hallo allerseits! Die meisten Gäste verlassen auch mal die Unterkunft und gerade wer sich im Urlaub befindet, erfreut ... Letzte Antwort
Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni Stuttgart, Germany Zeitumstellung Denkt dran: morgen müssen eure Gäste eine Stunde früher ausc... Letzte Antwort Denkt dran: morgen müssen eure Gäste eine Stunde früher auschecken! Ruthe Letzte Antwort
Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni Stuttgart, Germany Seit wann kann man Nachrichten zurückrufen? Bei meinem Airbnb-Chat („Nachrichten-Tab“) hab ich erstmals ... Letzte Antwort Bei meinem Airbnb-Chat („Nachrichten-Tab“) hab ich erstmals gesehen, dass ein Gast zwei Nachrichten zurückgerufen hat. Seit w... Letzte Antwort
Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni Stuttgart, Germany Umgehen mit Vorbehalten Wer kennt das nicht: Keine Sofortbuchung (obwohl möglich), B... Letzte Antwort Wer kennt das nicht: Keine Sofortbuchung (obwohl möglich), Buchungsanfrage nur mit einem einzigen Satz, ob die Unterkunft noc... Letzte Antwort
Nicole4019 Level 1 Ausweis sehen von Gästen Ich bin noch relativ neu hier als Gastgeberin, meine Frage: ... Letzte Antwort Ich bin noch relativ neu hier als Gastgeberin, meine Frage: Kann man bei der Ankunft seiner Gäste den Ausweis verlangen um z... Letzte Antwort
Juliane Community Manager 🔒 Du kommst hier nicht rein! - Oder doch? 🔐 Hallo allerseits! Eines der wichtigsten Dinge beim Ga... Letzte Antwort Hallo allerseits! Eines der wichtigsten Dinge beim Gastgeben ist, dass der Gast Zugang zu seiner Unterbringung hat. Da... Letzte Antwort