Stephania26 Level 2 Munich, Germany Superhost bei Airbnb bedeutet für mich Als Superhost bei Airbnb habe ich die Möglichkeit, außergewö... Letzte Antwort Als Superhost bei Airbnb habe ich die Möglichkeit, außergewöhnliche Erlebnisse für meine Gäste zu schaffen und ihre Reisen un... Letzte Antwort
Denant0 Level 2 Hamburg, Germany Danke Liebe Gäste, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre w... Letzte Antwort Liebe Gäste, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für Ihre wunderbare Bewertung bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Si... Letzte Antwort
Juliette226 Level 3 Hamburg, Germany Negative Bewertung vom Gast nach Stornierung durch Airbnb au... Hallo nochmal in die Runde Der letzte Gast hat direkt beim C... Letzte Antwort Hallo nochmal in die Runde Der letzte Gast hat direkt beim CheckIN meine Arbeit (im Wohnheim mit Menschen mit Beeinträchtigun... Letzte Antwort
Katharina457 Level 2 Cologne, Germany Danke! Es ist wunderbar dieses positive Feedback zu erhalten Es ma... Letzte Antwort Es ist wunderbar dieses positive Feedback zu erhalten Es macht uns Freude mit den Gästen zu kommunizieren und ihnen die Mögl... Letzte Antwort
Dimitri0 Former Community Manager London, United Kingdom Herzlich willkommen an alle Superhosts Hallo, Glückwunsch, dass du jetzt Superhost bist! Gäste... Letzte Antwort Hallo, Glückwunsch, dass du jetzt Superhost bist! Gäste schätzen deine Antwortbereitschaft und Zuverlässigkeit und schwä... Letzte Antwort
Alex-and-Michael0 Level 2 BA, Germany Airbnb App Android Foto aus Ordner auswählen Liebe Gastgeber!Wenn ich im Chat ein Foto senden möchte, wer... Letzte Antwort Liebe Gastgeber!Wenn ich im Chat ein Foto senden möchte, werden mir in der App lediglich die aktuellen Fotos angezeigt.Ich ka... Letzte Antwort