Tetyana27 Level 1 Airbib sind Betrüger. Sie arbeiten zusammen mit Gastgeber, d... Sie kümmern sich nicht über Ihrer Kunden und lassen die Wohn... Letzte Antwort Sie kümmern sich nicht über Ihrer Kunden und lassen die Wohnung nicht bewerten!!! Ich rate ab, die Unterkunft mit Airbnb zu s... Letzte Antwort
Rabih13 Level 1 Host sagt Buchung ab ohne zu stornieren! Hallo am 14.112023 bekam ich eine Nachricht von meinem Host ... Letzte Antwort Hallo am 14.112023 bekam ich eine Nachricht von meinem Host das die von mir gebuchte Unterkunft nicht mehr zur Verfügung steh... Letzte Antwort
Dimitri0 Former Community Manager London, United Kingdom Herzlich willkommen an alle Superhosts Hallo, Glückwunsch, dass du jetzt Superhost bist! Gäste... Letzte Antwort Hallo, Glückwunsch, dass du jetzt Superhost bist! Gäste schätzen deine Antwortbereitschaft und Zuverlässigkeit und schwä... Letzte Antwort
Juliane Community Manager 🧠 Lückenfüller - Was fällt euch spontan zu euren ersten Gäs... Hallo allerseits! Ich denke (und hoffe), dass, egal wie... Letzte Antwort Hallo allerseits! Ich denke (und hoffe), dass, egal wie lange ihr schon als Gastgeber agiert, ihr euch noch an euren Gäs... Letzte Antwort
Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni Stuttgart, Germany Bin ich im Weg? Ja dann buche bitte woanders! Letzte Antwort Ja dann buche bitte woanders! Letzte Antwort
Simone2169 Level 1 Mit Freude Host zu sein bereitet mir einfach Freude. Wünsche euch einen... Host zu sein bereitet mir einfach Freude. Wünsche euch einen schönen Tag.Liebe Grüße aus Volders/Tirol/Österreich