Wer kennt das nicht: Keine Sofortbuchung (obwohl möglich), B...
Letzte Antwort
Wer kennt das nicht: Keine Sofortbuchung (obwohl möglich), Buchungsanfrage nur mit einem einzigen Satz, ob die Unterkunft noc...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Ich habe einen Gast versehentlich abgelehnt, weil er sich 22 Stunden nicht mehr gemeldet hat, jetzt aber doch buchen will. Aber die Daten sind nicht verfügbar. Wie kann ich die Ablehnung rückgängig machen?
Ablehnen rückgängig machen gibt es mW nicht.
Doch du könntest über deinen Posteingang probieren mit dem Gast Kontakt aufzunehmen und ihn bitten, eine neue Buchungsanfrage zu stellen.
@Kati-Und-Stephan0, war das eine verbindliche Buchungsanfrage? Und meinst Du mit "Daten nicht verfügbar", dass Dein Kalender von Airbnb gesperrt wurde? Wenn ja, dann solltest Du mit dem Support Kontakt aufnehmen. Denn nur der Support kann Deinen Kalender wieder freischalten.
@Kati-Und-Stephan0normalerweise müsste es möglich sein dem abgelehnten Gast ein Gastgeberangebot zu machen, welches dieser dann annehmen kann.
@Kati-Und-Stephan0 hast du es mit all den hilfreichen Tipps hier lösen können? 🙂