eine Wunschaussicht
Hallo allerseits! 😊
Seid ihr bereit für das lange Osterwochenende 🐣 oder ist es für euch ein Wochenende wie jedes andere? Ich gebe zu, ohne meine Familie in greifbarer Nähe, wird außer dem Verzehr eines Schoko-Osterhasens nicht viel passieren. 🐇
Immer wieder, wenn ich zufällig mal in euren Inseraten lande, bin ich schon etwas neidisch, gerade wenn der Ausblick ein schöner ist. Ich blicke hier auf einen Garagenhof, der gerne als Parkplatz für Einkaufswagen genutzt wird, also nichts was ich teilen kann oder möchte und schon gar nicht Gäste verzücken würde. 😅Auf der anderen Seite gibt es immerhin einen Baum, der im Winterkleid auch nicht die Gleise unten oder das Haus gegenüber verdeckt.
Lange Rede, kurzer Sinn! Zimmer mit Aussicht oder eher Mord mit Aussicht?* Was sehen Gäste bei euch, wenn sie ans Fenster treten? Wer hat auch einen Garagenhof vor sich?
Euch ganz schöne Feiertage, dem Vorhaben entsprechendes Wetter und man tippt sich spätestens am Dienstag wieder! 😁
Liebe Grüße
Juliane
*Falls Verwunderung aufgetreten ist: Zimmer mit Aussicht erinnert mich an einen Film, aber auch an die Serie “Mord mit Aussicht”, die ich sehr unterhaltsam finde und da ich gerne Wortverdrehungen mag.... 😉