Hallo Ihr Lieben, ich möchte, dass die Bewertung von meinem Gast "Carola" sofort komplett entfernt wird, Carola hat mich sehr schlecht bewertet und möchte mich scheinbar bestrafen

Johan27
Level 1
Bremen, Germany

Hallo Ihr Lieben, ich möchte, dass die Bewertung von meinem Gast "Carola" sofort komplett entfernt wird, Carola hat mich sehr schlecht bewertet und möchte mich scheinbar bestrafen

Hallo Ihr Lieben, ich möchte, dass die Bewertung von meinem Gast "Carola" sofort komplett entfernt wird, Carola hat mich sehr schlecht bewertet und möchte mich scheinbar bestrafen oder verärgern...
-Carola ist sehr unverschämt und hat mein Internet missbraucht und ohne zu fragen 10000MB am Tag verbraucht...werde nachzahlen müssen, da ich nur eine bestimmte Menge bezahlt habe.
Außerdem hat sie nicht zugewiesene Räume fürs Fahrrad benützt und war somit übergriffig und unverschämt.
Ich verlange die STREICHUNG der FALSCHEN und nicht zutreffenden Bewertung! Danke Johan

10 Antworten 10
Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Johan27 

Hi Johann,

Wir sind hier Gastgeber, wie Du auch, wir können keine Bewertungen entfernen.

Gib mal oben in die Suche Keyword ein und lese Dich in das Thema ein. Dann wende Dich an den Support. Viel Glück

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ich sehe von einer Carola im Juni 2022 eigentlich nur eine sehr gute Bewertung.

@Till-and-Jutta0 

Stimmt, ich kann aber keine Sterne sehen, evtl. liegt es daran? 

Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

Ich sehe überall 5,0, und Gesamt 4,97. Traumwerte.

Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@Johan27,  wenn dein letzter Gast deine Antwort liest, dann wird wohl eher er sich beim Support beschweren und deine Antwort löschen lassen. Die ist wirklich übergriffig. 

Wieso war deine Bewertung für den Gast so positiv wenn es Probleme gegeben hat??  Entweder war alles in Ordnung oder es sollte sachlich beschrieben werden was nicht gepasst hat damit andere Gastgeber sich ein Bild machen können. 

Bewertungen sollen ehrlich sein, schließlich verlasse ich mich als Gastgeberin bei einer Anfrage auf die Bewertungen.  Wenn die nicht stimmen ......

Deine Antwort steht ja nur bei deiner Bewertung und nicht bei der vom Gast.   Das hilft niemanden weiter.

Till-and-Jutta0
Stuttgart, Germany

[OT]

@Johan27 Du schreibst in deinem Inserat

"* C-19 geeignet; Abstandeinhaltung, Desinfektionsm."

Die Aussage, dass eine Unterkunft "C-19 geeignet" sei, solltest du m.E. streichen. Denn sie verstößt möglicherweise gegen die Inhaltsrichtlinie, vgl.  https://www.airbnb.de/help/article/2741/richtlinien-f%C3%BCr-angemessene-inhalte-und-das-coronavirus

@Till-and-Jutta0 , ich wüßte jetzt gar nicht, was C19 sein sollte ... eine neue Variante?

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

@Johan27 … du bietest in deinen beiden Inseraten freies Internet an … ohne irgendeine Begrenzung .. 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Ralf5 

Covid-19-Fallzahlen in Deutschland. 793.300 aktuell Infizierte, 25.870.800 Genesene, 139.806 Verstorbene (Stand: 11.06.2022).

Patricia741_0-1655015505820.png

Juliane
Community Manager
Community Manager

@Johan27 
Willkommen im CC! 🙂

Es tut mir leid zu hören, dass du mit deinem Gast solche Probleme hast/hattest. Wie die anderen aber auch schon erwähnt haben, ist dies ein Austauschort vor allem für Gastgeber, die dir mit Rat und Tag zur Seite stehen können und du hast ja auch schon ein paar hoffentlich hilfreiche Antworten erhalten, allerdings kann hier niemand das Löschen von Bewertungen veranlassen. Für solche konkreten Anfragen müsstest du dich direkt an den Support wenden. Wir hier sind mit dem Support nicht verbunden und haben auch gar nicht den benötigten Zugriff auf Benutzerkonten.

Ich drücke dir aber die Daumen, dass es sich klären lässt, was auch immer noch zu klären ist. Was ich hier so lese, sind deine Bewertungen ja eigentlich durchgehend gut. 😊

Liebe Grüße
Juliane

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts