Herzlich willkommen an alle Superhosts

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Herzlich willkommen an alle Superhosts

Superhost_Blog.gif

Hallo,

Glückwunsch, dass du jetzt Superhost bist! Gäste schätzen deine Antwortbereitschaft und Zuverlässigkeit und schwärmen von deiner herausragenden Gastfreundschaft.

Falls du neu im Community Center bist: Dies ist ein Ort, an dem du dich mit anderen Gastgebern aus der ganzen Welt in Verbindung setzen kannst. Hier könnt ihr Einblicke gewinnen, Geschichten austauschen und euch gegenseitig unterstützen.

Stelle dich den anderen Superhosts vor und erzähle gern ein bisschen von deiner Unterkunft oder der Gegend, in der du lebst. Du kannst auch deinen Lieblings-Tipp zum Thema Gastgeben verraten. Und wer weiß? Vielleicht findest du sogar ein paar neue Freunde.

Wir freuen uns sehr, dich als einen unserer wertvollsten Gastgeber auf Airbnb begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Dimitri

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

214 Antworten 214
Olivia828
Level 1
Kleinmachnow, Germany

Danke!

@Olivia828 

Herzlichen Glückwunsch zum Superhost Status! Deine Unterkunft schaut wirklich toll und gemütlich aus, gerade die moderne Küche gefällt mir. Leider konnte ich Luna (wie in der einen Bewertung erwähnt) nicht auf den Fotos finden. 😅

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Vielen Dank!

@Zoran116 

Dir auch Gratulation zum Superhost Status! 🥳

Deine kleine Küche ist aber auch bestens ausgestattet! Sogar mit Waschmaschine und Geschirrspüler! Eine Küche an sich ist ja schon top.

Weiterhin viele liebe Gäste! 😊

-----

Vielen Dank für die Auszeichnung.

Ich bin immer sehr stolz, wenn es meinen Gästen in meinem Haus so gut gefällt und erinnert mich immer wieder daran in welch schöner Umgebung wir wohnen.

Heimatliebe ❤️

Es macht mir Spaß Gastgeber zu sein.

Viele Grüße aus Dresden und der sächsischen Schweiz 

@Eric6800 

Deinen Gästen scheint es in deinem Haus und er Umgebung gut zu gefallen! 😊

Die Umgebung sieht wirklich schön aus. Bei der Beschreibung ist mir dein Hinweis auf die zusammengewürfelten Möbel aufgefallen. Hattest du da jemals Kommentare dazu, oder war der Hinweis schon von Anfang an mit dabei? 😁

-----

Ich hatte den Kommentar schon von Anfang an drin, weil ich mich ehrlich gesagt nicht so ganz wohl gefühlt hatte, das nicht alles perfekt ist und mich quasi im voraus entschuldigt.

Es hat aber bisher niemanden interessiert, keiner hat etwas gesagt.

Anabel245
Level 2
Wolfenbüttel, Germany

Mega - ein dickes Dankeschön -

Ich liebe einfach was ich tue und Arbeit & Leidenschaft macht sich immer bezahlt. 

Hmm meine Tipps - gehe DEINEN authentischen Weg - dann folgen tolle Momente von alleine.

Meine Heimat Wolfenbüttel ist übrigens immer ein Besuch wert. Neben Jägermeister & Lessing haben wir einfach die schönste Kleinstadt die ich in Deutschland kenne.

Mit meinem Wissen unbezahlbar. Du findest mich unter Sophietopia.

@Anabel245 

Nicht nur die Unterkunft ist sympathisch! Ich muss leider zugeben, nie in Wolfenbüttel gewesen zu sein. Jetzt weiß ich aber, an wenn ich mich wenden kann! 😁

Weiterhin viel Freude und Erfolg beim Gastgeben!

-----

Anabel245
Level 2
Wolfenbüttel, Germany

Ja mega immer herzlich willkommen und Dankeschön - eine sonnige Zeit 

Rodja1
Level 2
Berlin, Germany

Danke! Auch wenn wir wissen, dass es gerade in der heutigen Zeit sehr schwer ist, die Menschen zufriedenzustellen, macht es mir Spaß als Gastgeber Menschen willkommen zu heißen. Wenn man positiv, kommunikativ und authentisch ist, hat man bei den Gästen meist schon viel gewonnen. Ich wünsche allen viel Erfolg auf Airbnb.
Rodja

@Rodja1 

Herzlichen Glückwunsch zum Superhost-Status!

Authentizität hatte @Anabel245 ja auch schon erwähnt. Das scheint für euch beide gut zu funktionieren. 😊

Den Bewertungen nach schaut es nicht so aus, als hättest du Probleme mit zu anspruchsvollen Gästen gehabt, oder gibt es da auch eine Lernkurve seit dem du angefangen hast deine Unterkünfte anzubieten? 🤔

-----

Rodja1
Level 2
Berlin, Germany

Ja, Authenzität und Positivität ist extrem wichtig in jedem Bereich im Leben. Die Gäste, die kompliziert sind, haben meist nicht bewertet. Klar gibt es da eine Lernkurve. Das ganze Leben ist eine Lernkurve. Kommunikation ist auf jeden Fall wichtig und da zuverlässig zu sein und dann eine gewisse Toleranz zu entwickeln, weil jeder Mensch in seiner eigenen Welt lebt.

Anabel245
Level 2
Wolfenbüttel, Germany

😅oh ja das hatte ich auch schon ein paar interessante Gäste - eine war wirklich der Meinung dass ihr alles zu teuer war und hatte tausend Ansprüche für (40 Euro die Nacht) ihr musste ich tatsächlich eine klare Grenze aufzeigen. Anschließend hat sie sich wie ein Baby benommen. Ja manchmal wollen Menschen einfach geführt werden. 

Zum Ende wusste ich ( es war ihr Schmerz des Lebens ) also habe ich sie dennoch mit Respekt und Liebe behandelt. Aber mir war klar bewerten wird sie nicht 😅

@Anabel245 

"Wie ein Baby benommen", das könnte jetzt das eine oder das andere heißen. 😁

Aber es liest sich jetzt auch so, als wäret ihr euch dann doch näher gekommen, dass du ihren Schmerz kennengelernt hast? 🤔

-----

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts