Herzlich willkommen an alle Superhosts

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Herzlich willkommen an alle Superhosts

Superhost_Blog.gif

Hallo,

Glückwunsch, dass du jetzt Superhost bist! Gäste schätzen deine Antwortbereitschaft und Zuverlässigkeit und schwärmen von deiner herausragenden Gastfreundschaft.

Falls du neu im Community Center bist: Dies ist ein Ort, an dem du dich mit anderen Gastgebern aus der ganzen Welt in Verbindung setzen kannst. Hier könnt ihr Einblicke gewinnen, Geschichten austauschen und euch gegenseitig unterstützen.

Stelle dich den anderen Superhosts vor und erzähle gern ein bisschen von deiner Unterkunft oder der Gegend, in der du lebst. Du kannst auch deinen Lieblings-Tipp zum Thema Gastgeben verraten. Und wer weiß? Vielleicht findest du sogar ein paar neue Freunde.

Wir freuen uns sehr, dich als einen unserer wertvollsten Gastgeber auf Airbnb begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Dimitri

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

214 Antworten 214
Anabel245
Level 2
Wolfenbüttel, Germany

Na was du interpretierst weiß ich nicht - was ich meine sobald du Menschen eine Grenze zeigst und sagst ne bis hier hin und nicht weiter - werden viele ganz zahm und weich. 

Und klar ich bin Expertin in der Kommunikation - schau auf meinen Seiten gern vorbei da siehst du auch alles was mich ausmacht oder auf was ich mich spezialisiert habe:) ein schönes Wochenende 

@Rodja1 

Da gebe ich dir Recht, genau genommen ist das Leben eine Lernkurve. Es heißt ja auch so schön "man lernt nie aus". 

Kommunikation und Toleranz sind beim Gastgeben kaum auszuschließen, zumindest wenn man Freude und vielleicht auch etwas Erfolg haben möchte. 😉

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Rodja1
Level 2
Berlin, Germany

Vor drei Jahren wäre ich noch kein Superhost geworden. Ich habe sehr stark an meinem Mindset gearbeitet, und dann kommt der Erfolg unweigerlich egal, ob bei Airbnb oder woanders 🙂

Anabel245
Level 2
Wolfenbüttel, Germany

Definitiv eine Lernkurve - dadurch dass ich selbst viel reise & mich stets bilde kann ich jedoch gut darauf eingehen. Mein Tipp wäre sich zu spezialisierten so habe ich es gemacht ABER am Ende des Tages muss es jeder für sich selbst heraus finden. 🙂

@Anabel245 

Das hätte ich jetzt auch in meiner anderen Antwort schreiben können, hatte es zunächst nicht gesehen. 😅

Worin hast du dich spezialisiert?

-----

Thomas-Georg0
Level 2
Mindelo, Cabo Verde

Vielen Dank. 

Mindelo São Vicente Cabo Verde. 

Sauberkeit und Freundlichkeit. 

@Thomas-Georg0 

...und nicht zu vergessen Balou und Mogli! 😸

-----

guten morgen, spannend..., ich bin seit 4 Monaten gastgeberin und jetzt SUPERHOST !

es hat mir von anfang an spass gemacht meine obere wohnung im haus als fewo bei airbnb,

anzubieten. Zu anfang wusste ich nichts über bzw. von SUPERHOST , doch die letzten wochen

ist es mir aufgefallen, das der ein oder andere dies in seinem profil hat, ja ,  jetzt hab ich es

auch . Schön, darüber freue ich mich sehr, gut gem8 gabriele, DANKE

@Gabriele633 

Da schließe ich mich dir an: Sehr gut gemacht, Gabriele! 😁

Ü50? Da muss ich dann meine Reise wohl auf nächstes Jahr verschieben....😉

Spaß beiseite! Toller Ausblick auf/vom Balkon.

Auch dir weiterhin viel Freude und natürlich nur die liebsten Gäste! 😊

-----

danke

Berke19
Level 1
Berlin, Germany

Erster Monat und direkt Superhost ! 

Ich bedanke mich an meine Gäste, die mir Verbesserungs Vorschläge und tolle Bewertungen gegeben haben. Aber auch an Airbnb bedanke ich mich für die tollen Artikel und gute Einleitungen und Tipps. 

Ich wünsche allen Gastgebern viel Glück und Erfolg ! 

@Berke19 

Gratulation zum super Start! Da psst der frühe Superhost-Titel ja auch ganz gut dazu! 😁

Weiterhin viel Freude und Erfolg!

-----

Hannes572
Level 1
Nuremberg, Germany

Hi, I am Hannes from Germany. I am always happy, when my guests love their stay at my house. I think they like the nature and the calm sorrounding like me.

My house is in Bavaria near Nuremberg... when every you are there, you are wellcome. 

Yours Hannes 

@Hannes572 

Wir können aber auch Deutsch sprechen, oder? 😁

Zumindest bist du hier im deutschsprachigen CC gelandet. Wenn ich mir deine Unterkunft so anschaue, bucht man bei dir nicht nur ein Bett, sondern auch einen lokalen Reiseführer und mehr! 🤩

Auf gute Gastfreundschaft und weiterhin gutes Gelingen! 😊

-----

Hannes572
Level 1
Nuremberg, Germany

Hallo Juliane, ja ich spreche deutsch. Ich vermiete eine Wohnung mit knapp 80 qm. Einen lokalen Reiseführer biete ich nicht, aber gern jede Menge Tipps. 

Vielen lieben Dank und guten Tag.

Gruß Hannes 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts