Juliane Community Manager 🔒 Du kommst hier nicht rein! - Oder doch? 🔐 Hallo allerseits! Eines der wichtigsten Dinge beim Ga... Letzte Antwort Hallo allerseits! Eines der wichtigsten Dinge beim Gastgeben ist, dass der Gast Zugang zu seiner Unterbringung hat. Da... Letzte Antwort
Niklas126 Level 1 Bonn, Germany Tiefgaragenparkplatz wurde aus Inserat entfernt Hi zusammen, ich habe ein Problem mit einer von mir gebuch... Letzte Antwort Hi zusammen, ich habe ein Problem mit einer von mir gebuchten Wohnung. Ich habe mir in New York im Dezember ein Appartement... Letzte Antwort
Juliane Community Manager 🌧️ Sturm, Nebel & Co - Wie unterstützt ihr eure Gäste bei s... Hallo allerseits! “Es gibt kein schlechtes Wetter, nu... Hallo allerseits! “Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung” hilft dem Reisenden vielleicht nicht immer ...
Susi293 Level 2 Dresden, Germany Gäste beleidigen mich Hallo Community, ich bin seit 8 Jahren Gastgeberin auf Airbn... Letzte Antwort Hallo Community, ich bin seit 8 Jahren Gastgeberin auf Airbnb und in all der Zeit Superhost. Ich gebe mir die größte Mühe ein... Letzte Antwort
Tetyana27 Level 1 Airbib sind Betrüger. Sie arbeiten zusammen mit Gastgeber, d... Sie kümmern sich nicht über Ihrer Kunden und lassen die Wohn... Letzte Antwort Sie kümmern sich nicht über Ihrer Kunden und lassen die Wohnung nicht bewerten!!! Ich rate ab, die Unterkunft mit Airbnb zu s... Letzte Antwort
Ann-Katrin0 Level 1 Buchholz in der Nordheide, Germany Unberechtigte Schadensersatz Forderung des Gastgebers Hallo, Da ich noch recht neu bei Airbnb bin und noch nie in... Letzte Antwort Hallo, Da ich noch recht neu bei Airbnb bin und noch nie in einer solchen situation war wollte ich mal fragen wie es ist wen... Letzte Antwort