@Peter474
das leidige Thema kennen wir auch, mit dem Unterschied, dass Junggesellenabschiede in der Stadt gefeiert wurden und hier hat man geschlafen und sich alles nochmal durch den Kopf gehen lassen....
Im Vorfeld wurde nach Wanderrouten, Sehenswürdigkeiten usw... gefragt, als die sechs Männer/Jungs ankamen, haben sie sich kaputt gelacht und mir wurde wieder schlagartig klar warum sie hier waren!
Einmal hatten wir Gäste, die hier trotz Hausregel, Party gefeiert haben. Mein Mann war aber leider beruflich verreist und ich hatte nachts nicht den Mut runter zu gehen und um Ruhe zu bitten.
Da wir mit im Haus wohnen, haben wir bemerkt, dass es ein sehr großer Unterschied ist, ob 6 Personen, egal ob Familie mit Kindern oder eben besagte Männergruppen(komischerweise nie Frauen) da sind oder nur 4 Personen,
Deswegen haben wir nach dem letzten Ereignis beschlossen auf 4 Personen zu reduzieren!
Und das Minimum auf 2 Nächte seit diesem Jahr angesetzt, das filtert jetzt schonmal.
Da wir jetzt das 2. Jahr gastgeben, habe ich mittlerweile auch genug Mut mich zu wehren!
Das hatte ich vorher nicht!
Auf diese Männergruppen haben wir jedenfalls keine Lust mehr.
Meine Kinder waren auch verwundert, dass ein Mann im Sommer mit blonder Langhaarperücke und pinkfarbenen Kleid durch unseren Hof gelaufen ist! Muss man nicht haben!
Liebe Grüße
Sandra