Juliane Community Manager 🧳 Zu Lande, zu Wasser und in der Luft! - Top 3 Verkehrsmitt... Hallo allerseits! Wer reist, ist in Bewegung - Klar! ... Letzte Antwort Hallo allerseits! Wer reist, ist in Bewegung - Klar! Die Auswahl an Fortbewegungsmitteln ist nicht gerade klein, wobei... Letzte Antwort
Peter4550 Level 2 Stuttgart, Germany Registrierung für ausländische Studenten u.ä. Liebe Comunity, in letzter Zeit bekomme ich gelegentlich Anf... Letzte Antwort Liebe Comunity, in letzter Zeit bekomme ich gelegentlich Anfragen wie diese: Guten Tag, alles gut? Mein Name ist Maria Eduar... Letzte Antwort
Till-and-Jutta0 Host Advisory Board Alumni Stuttgart, Germany Umgehen mit Vorbehalten Wer kennt das nicht: Keine Sofortbuchung (obwohl möglich), B... Letzte Antwort Wer kennt das nicht: Keine Sofortbuchung (obwohl möglich), Buchungsanfrage nur mit einem einzigen Satz, ob die Unterkunft noc... Letzte Antwort
Hendrik84 Level 2 Hamburg, Germany Schäden, Verschmutzung ,Verdacht Prostitution, Drogen Liebe Hosts, die letzte Buchung hatte es in sich. Die gesam... Letzte Antwort Liebe Hosts, die letzte Buchung hatte es in sich. Die gesamte Wohnung war extrem stark verschmutzt, überall lag Müll des Gas... Letzte Antwort
Dimitri0 Former Community Manager London, United Kingdom Herzlich willkommen an alle Superhosts Hallo, Glückwunsch, dass du jetzt Superhost bist! Gäste... Letzte Antwort Hallo, Glückwunsch, dass du jetzt Superhost bist! Gäste schätzen deine Antwortbereitschaft und Zuverlässigkeit und schwä... Letzte Antwort
Esther1184 Level 1 Problem mit Rückerstattung Hallo ich brauche eure Hilfe, ich habe für den 9 März eine W... Letzte Antwort Hallo ich brauche eure Hilfe, ich habe für den 9 März eine Wohnung gebucht, habe aber erfahren dass ich dienstlich (militäris... Letzte Antwort