Hi zusammen,
ich habe ein Problem mit einer von mir gebuchten Wohnung. Ich habe mir in New York im Dezember ein Appartement mit Parkplatz gebucht. Der Besitzer bestätigte mir per Chat die Größe und das Vorhandensein des Parkplatzes. Als ich zufällig am Wochenende in das Inserat schaute, fiel mir auf, dass auf einmal kein Parkplatz mehr angegeben ist, sondern nur noch "street parking". Den Gastgeber habe ich daraufhin kontaktiert, da dieser mich nicht über die Änderung informiert hat, bisher keine Reaktion.
Ich bezahle für die Wohnung sehr viel Geld und sehe es nicht ein, für ein Parkhaus in mehreren Kilometern Entfernung 500$ extra zu zahlen. "Street Parking" in NYC gestaltet sich ja bekanntermaßen nicht einfach.
Die Stornierung würde jetzt 50% Gebühr beinhalten. Da wir von wirklich viel Geld reden, bin ich nun etwas verärgert, da ich den Mietwagen ebenfalls nicht mehr kostenfrei stornieren kann. Habt ihr schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht und falls ja, wie ist das ausgegangen? Ich habe den Support über die Situation informiert und wollte hier mal nach Erfahrungswerten fragen.
Danke für eure Antworten im Voraus!
VG
Niklas