Was sind eure Lieblings-Herbstaktivitäten?

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Was sind eure Lieblings-Herbstaktivitäten?

410460847_01073.jpg

 

Hallo zusammen,

 

Die warmen Sommertage neigen sich dem Ende zu - der Herbst steht vor der Tür mit all den bunten Blättern, dem kühlen Wind und den kürzeren Tagen. Aber auch wenn wir die warmen Sommertage vermissen werden, kann der Herbst eine schöne Zeit für uns sein. 

 

Gibt es etwas, worauf ihr euch im Herbst besonders freut? Was sind eure Lieblingsaktivitäten während der Herbstzeit? Ich z.B. mag Spaziergänge und mache gerne Fotos von den vielen Farben der Natur. 

 

Ich bin gespannt auf eure Kommentare 🙂 

 

Danke,

Anna 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

22 Antworten 22
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Wie sind heute gut reingekommen. War eine weise Entscheidung, nicht gestern zu fahren. Die Straßen sind wieder frei. Aber der Schnee liegt bis ins Tal. 

 

Mit Mähen wird wohl nichts mehr.

Schnee.jpg

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Es sieht schon derb aus. Und jetzt ist auch noch ein Ölofen ausgefallen. 😧

 

27. September 202027. September 2020

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

Fotos von gestern. Bei mir sieht es noch so aus:

 

Herbst 1.jpg

 

Herbst 2.jpg

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Blüht immer noch, oder schon wieder?

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Till-and-Jutta0  dieses Kraut blüht fast das ganze Jahr. Mal mehr mal weniger Blüten.

Es wächst extrem schnell, sodass ich jeden Monat schneiden muß - vor allem das Gestrüpp das über die Mauer auf die Straße wächst und dann die Leute den Bürgersteig nicht mehr benutzen können.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Ilona18 ich würde gerne mit dir tauschen! 😧

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Auch in Spanien kann man im Herbst schoen wandern,

hier ein Bild von unserer Tocher, die in Javea / Alicante lebt

 

Sierra de BerninaSierra de Bernina

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Veronica-and-Richard0 sehr schöne Aussicht! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts