Hallo allerseits!
Eines der wichtigsten Dinge beim Ga...
Letzte Antwort
Hallo allerseits!
Eines der wichtigsten Dinge beim Gastgeben ist, dass der Gast Zugang zu seiner Unterbringung hat. Da...
Letzte Antwort
Meine Buchung wurde automatisch storniert, aufgrund einer fehlgeschlagenen Zahlung. Es ist die gleiche Visa Karte wie zuvor? Wie kann das sein?
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
ups habe den Fehler gefunden, meine neue Kreditkarte war schon aktiv, die ALTE aber noch hinterlegt. Die hab ich nun gelöscht und die neue eingetragen.
Du bist leider nicht der Einzige, dem das auf Airbnb passiert! Warum die das nicht hinbekommen, kann ich Dir leider nicht sagen. Bleib hartnäckig und klemme Dich hinter den Support oder suche Dir ein Portal, wo es keine Probleme beim Buchen gibt. Wir haben hier leider keinen Einfluss auf Deine Zahlungen. Vielleicht kann ja @Juliane helfen, aber adden geht gerade auch nicht richtig, wie ich sehe.
@Gerlinde0 Hab's jetzt aber trotzdem gelesen und mitbekommen. 😊
@Gunnar55 Danke dir auch für das Update dazu und um so besser, dass es dann doch einen "guten" Grund hatte und sich so schnell klären ließ.
ups habe den Fehler gefunden, meine neue Kreditkarte war schon aktiv, die ALTE aber noch hinterlegt. Die hab ich nun gelöscht und die neue eingetragen.