Über meinen Gast

Über meinen Gast

hallo, ich habe derzeit einen Gast. In meiner Hausordnung steht ausdrücklich drin, dass ich keine Gäste wünsche, die nicht mit Hunden klar kommen.

Es stellte sich aber NACHDEM der Gast angereist ist heraus, dass dieser keine Hunde leider kann. Nun ist das Gast in seinem Zimmer und ich bin meeeeega genervt.

Da es in meiner Anzeige ZWEI mal auftaucht.. mit der Erinnerung>> bitte nicht buchen, wenn keine Lust auf hunde.

Ich habe eine super süße sensibele Dackel Damen. Nun habe ich Angst, morgens zu Arbeit zu geben und der Gast sich schädigend meinem Hund gegenüber verhält! WAS KANN ICH JETZT TUN????

LG petra

4 Antworten 4

und ich finde auf der airbnb seite nicht den direkten kontakt zu aribnb. kann mir da jemand weiter helfen?

Hallo Petra,

Notfallrufnummern findest Du auf dieser Seite ein paar Threads unter Deinem.

KannstDu den Hund eventuell in Deinem privatem Bereich unterbringen und diesen abschließen ?

Das wäre Zumindestens für den morgigen Tag eine Lösung.

Ich kann Deine Sorge sehr gut verstehen. Ich würde meinen Hund auch nicht bei einer fremden Person lassen, welche keine Hunde leiden kann.

Sprich noch mal mit dem Gast, mache ihn nochmal auf Deine Hausregeln aufmerksam.

Ich würde ihn auch bitten zu stornieren.

Liebe Grüße

Sybille

Ich denke, der Gast wäre auch dankbar, wenn er nicht mit dem Hund allein in der Wohnung sein müsste.

Der hat wahrscheinlich nur Angst vor dem Hund und würde ihm wohl kaum etwas zuleide tun, sondern sich möglichst weit von ihm entfernt halten.

Ist natürlich seine eigene Schuld, wenn er dein Inserat nicht aufmerksam gelesen hat.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Petra104, alle Kontaktmöglichkeiten zum Support findest du in den FAQs (vgl. auch die Links in meiner Signatur).

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts