10 % Rabatt

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

10 % Rabatt

Rechts vom Kalender erscheinen ja laufend unsere „geliebten“ Preisvorschläge. Diesen hier fand ich interessant:

Rabatt.jpg

Haben wir gemacht! Nur mal um das zu testen:

Rabatt-2.jpg

Im eigenen Kalender sind die rabattierten Zeiten jetzt mit einem grauen Balken markiert. Wenn man mit der Maus drüberfährt, erscheint der Hilfstext zum Entfernen des Rabatts:

Rabatt-3.jpg

Wenn jetzt ein potentieller Gast bei unserem Inserat sucht und z.B. 3 Nächte Aufenthalt eingibt, bekommt er die Rabatt-Information angezeigt:

Rabatt-4.jpg

Bis jetzt haben wir keine Rabatt-Buchung erhalten. Im November wäre es nicht schlecht – gegen den November-Blues…

5 Antworten 5
Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

Hallo @Till-and-Jutta0, wahrscheinlich kommt die Hilfe gegen den November-Blues damit noch. Habe das vor Kurzem auch mal aus Neugier gemacht und prompt eine Buchung bekommen.

Ich glaube, diese Tipps sind gar nicht so unbegründet. So bekam ich jetzt einen, dass vom 12.-16. November die Suche in meinen Anzeigen gestiegen sei und sich somit meine Einkünfte um xxx steigern würden, wenn ich diese Termine freigeben würde.

Zu dieser Zeit läuft hier eine Messe und die Termine habe ich blockiert, da ich dann bereits Gäste aus / seit meiner Zeit vor Airbnb bekomme. Aber -alle Achtung!!" - der Hinweis an sich war durchaus Erfolg versprechend!

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Diesen Rabatt dürfte auch unser Gastgeber vor 2 Wochen benutzt haben, nähe Yosemite. Kam uns sehr entgegen für unseren Wochenend-Trip 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

@Dimitri0, ich bekomme gerade sowas von einem Anfall von Neid :-)))! War´s schön? ( - nein, schreib jetzt bitte nicht auch noch, dass es wunderschön dort war 😉 )

[ FAQ ]
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Angelina0 ok, ich schreibe nichts 😉

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts