Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unser...
Letzte Antwort
Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unsere studentische Abschlussproduktion. Gedreht wird die Pilotfolge f...
Letzte Antwort
Hallo Leute,
dies ist das erste Mal, dass ich hier schreibe, wir haben ungefähr bereits 500 Buchungen hinter uns, aber heute habe ich das erste Mal in Sauberkeit nur einen (1) Stern bekommen, dies ist der Witz schlechthin. Also das ist schon frech, und dann auch noch von zwei absolut jungen Mädels, die gar nicht wissen, was sie einem damit antun...
Übrigens habe ich es schon mal geschafft, eine Bewertung löschen zu lassen, bin am Überlegen, mir den Stress nochmals anzutun!
Grüße
Leopold
Ein sehr leidiges Thema...., es gibt viele Unterhaltungen zum Thema "Frust mit den Bewertungen". Da können wir alle ein langes Lied zu singen.
Viel Erfolg beim "Löschvorgang"!
Happy Hosting Anja
Ja, ich weiß, dass alle damit zu kämpfen haben, habe mich aber nun schon damit abgefunden, was soll man auch machen?
Grüße
> dies ist das erste Mal, dass ich hier schreibe, wir haben ungefähr bereits 500 Buchungen hinter uns
Eigentlich schade @Leopold---Christiana0. Erfahrene Gastgeber wie dich, die ihre Erfahrungen teilen und anderen helfen, könnte die Community brauchen.
Falls es die italienische Bewertung ist: Die wird der Support nicht löschen. Denn sie verstößt nicht gegen die Richtlinien.
www.airbnb.de/help/article/32/can-i-delete-or-respond-to-a-review-i-disagree-with
Naja, airbnb hält uns schon auf Trab, Erfahrungen machen wir täglich neue, aber wir müssen das nicht unbedingt alles teilen. Ist aber schön, wenn man hier von Gleichgesinnten liest, die ähnliche Probleme haben. Ich sehe aber leider nie eine Lösung der Probleme für die Gastgeber und deswegen muss jeder auch ein bisschen für sich selbst kämpfen.
Grüße
Leopold , gewöhn dich schon mal drann - das Gäste manchmal Ungerechtfertigte Bewertungen von sich geben - ich versuche dann mit einem Kommentar die wogen zu glätten - letzendlich überwiegen bei mir die Positiven Bewertungen - das ist auch der Grund warum so viele Buchen .
Bin seit 2012 dsbei hab über 650 Bewertungen ca 1000 Buchungen - ca 2 von 3 Bewerten wenn nicht sogar weniger
airbnb wird - gerade - durch die viele Werbung / Presse - sehr gut durch die Gäste angenommen .
Und in manchen fällen als billiges Hotel mißbraucht (schade)
Bewertungen sind manchmal nicht sachlich - viel gegen eine schlechte Bewertung wirst du oft nicht machen können
in diesem Sinne
weiterhin viele Gäste 🙂