Airbnb app bleibt hängen/Funtion gestört

Jonas35
Level 10

Airbnb app bleibt hängen/Funtion gestört

Hallo zusammen,

 

seit kurzem bleibt bei uns des Öfteren unsere Airbnb app hängen bzw die Funktionen sind gestört. Teilweise werden Nachrichten, welche meine Frau schreibt (ist auch Gastgeber) nicht angezeigt, oder die Nachrichten werden nicht übersetzt. Habt ihr diesbezüglich auch Probleme bzw an was liegt das??

6 Antworten 6
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Welches Betriebssystem, welche App-Version?

 

Bei mir liefs bis gestern auf Android problemlos. Heute will Airbnb plötzlich einen Haufen Zustimmungen, die ich mir erst genau anschauen will.

Udo6
Level 10
Nord, Germany

@Jonas35 

Falls du Android hast 

probier mal folgendes auf deinem Smartphone.

Geh in die Smartphone-Einstellungen unter Apps, wähle AirBnB, drück "BEENDEN ERZWINGEN". Anschließend unter "Speicher" den "CACHE LEEREN".

Danach die App wieder starten. Vllt hilft's

Jonas35
Level 10

@Udo6 hat leider nicht geholfen.  Zumindest was die Übersetzung angeht.  Rest wird man sehen. Da es meine Frau auch hat, denke ich dass es nicht am System liegt.  

Udo6
Level 10
Nord, Germany

@Jonas35 

Cache leeren, wenn neue Nachrichten nicht immer angezeigt werden oder die App ab und an hängen bleibt, hat bei mir schon ein paar Mal geholfen.
Dass z.Zt. Übersetzungen nicht klappen scheint wohl ein Bug zu sein.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Jonas35 vielen Dank, dass du von dem Problem berichtet hast! Ich habe mich für dich erkundigt und es gibt tatsächlich im Moment einen Bug, der die Übersetzung der Nachrichten stört. Das Support-Team arbeitet fleißig daran, das Problem so schnell wie möglich zu beheben! 

 

@Udo6 @Till-and-Jutta0 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Jonas35
Level 10

Super.  Gestern hatte es bereits wieder geklappt.  Danke

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts