Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unser...
Letzte Antwort
Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unsere studentische Abschlussproduktion. Gedreht wird die Pilotfolge f...
Letzte Antwort
heute war mal wieder so eine Nacht,01,13 Anfrage aus Spanien ob ein gewisser Termin noch frei wäre,Neumitglied April 2018,also ich bin zwar Rentner aber um diese Zeit schlafe ich,weil,ich muß morgens um 5 Uhr raus weil ich beim Tierschutz aktiv bin,ob die Buchung erfolgen wird wage ich zu bezweifeln,kann man denn heute nicht irgendwie ein Programm installieren welches Zeiten von 22 Uhr bis morgens um 8 Uhr sperren kann,mir ist das schon öfters passiert,es gab im 30 min Takt immer wieder Nachfragen so das ich mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe,von meiner Verfassung am nächsten Tag will ich gar nicht sprechen,man kann die Nachrichten ja auch nicht ignorieren,wach gemacht ist wach gemacht,gerade Neumitglieder ,welche noch im Feierlaune sind kennen da keine Skrupel,Buchungen sind dann aber in vielen Fällen Fehlanzeige
Ja das kann nerven @Anneliese10. Ich schalte nachts einfach mein Handy stumm. Denn auf Grund der Zeitverschiebung (irgendwo im Airbnb-Land ist immer Tag) sind Reisende halt rund um die Uhr auf Unterkunftssuche.
nun ja toll,das ist nicht abwertend,also ich bin fast 70 Jahre und meine Frau 74 wir müssen schon einenen Kanal für Notfälle offenhalten,auch in Bezug unserer Tätigkeit für den Tierschutz und unsere Familienmitglieder sind auch in dem Alter das man täglich mit schlechten Nachrichten rechnen muss,Ferienwohnungen zu buchen um 2-3 Uhr nachts und dann noch Fragen zu stellen die längst über das Profil klar erklärt sind als fragwürdig,ich sage nochmals,meine Gäste bis jetztwaren ein Traum,Probleme haben wir nur mit den Leuten die Nachts buchen wollen und nachts viele Fragen stellen,buchen tuen die fast nie,was soll ich tun diese Leute direkt blockieren,na wenns denn so sein soll werde ich mich abmelden