Anfragen in der Nacht

Anfragen in der Nacht

heute war mal wieder so eine Nacht,01,13 Anfrage aus Spanien ob ein gewisser Termin noch frei wäre,Neumitglied April 2018,also ich bin zwar Rentner aber um diese Zeit schlafe ich,weil,ich muß morgens um 5 Uhr raus weil ich beim Tierschutz aktiv bin,ob die Buchung erfolgen wird wage ich zu bezweifeln,kann man denn heute nicht irgendwie ein Programm installieren welches Zeiten von 22 Uhr bis morgens um 8 Uhr sperren kann,mir ist das schon öfters passiert,es gab im 30 min Takt immer wieder Nachfragen so das ich mir die halbe Nacht um die Ohren geschlagen habe,von meiner Verfassung am nächsten Tag will ich gar nicht sprechen,man kann die Nachrichten ja auch nicht ignorieren,wach gemacht ist wach gemacht,gerade Neumitglieder ,welche noch im Feierlaune sind kennen da keine Skrupel,Buchungen sind dann aber in vielen Fällen Fehlanzeige

25 Antworten 25
Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Anneliese10  wenn mein Handy nachts piept, weil eine sms ankommt, dann schaue ich mal kurz drauf. Und wenn es eine Anfrage von airbnb ist, drehe ich mich rum und schlafe weiter. Keiner zwingt mich Fragen mitten in der Nacht zu beantworten. Das mache ich am nächsten Tag. Mach es wie die Spanier: mañana!

wach bin ich dann trotzdem,aber danke,ich werd es beherzigen

Thomas--Miriam0
Level 5
Bielefeld, Germany

Anneliese, Du kannst doch bei Deinem Handy auch das Internet ausschalten (Wlan und mobiles Internet aus) dann ist das Telefon an und der Rest aus. Dann bist Du für Notfälle telefonisch und per SMS erreichbar und ansonsten ist der Computeranteil Deines Smartphones aus. Ansonsten kann man auch für Apps einstellen, ob sie Laut geben oder nicht, über Berechtigungen. Dann kannst Du eben airbnb abends stillegen.

Ich würde durchdrehen, wenn mein Handy nachts Töne von sich gibt. Bei aller Liebe zur ständigen Erreichbarleit, man muss auch mal schlafen.