Bachelor Arbeit - Gastgeber für Experteninterviews gesucht

Massoud1
Level 1
Hamburg, Germany

Bachelor Arbeit - Gastgeber für Experteninterviews gesucht

Liebe Airbnb-Community,

 

ich suche für meine Bachelor-Arbeit mit dem Thema "Anreize für Anbieter der Plattform Airbnb" Gastgeber, die mir in einem höchstens 30-minütigen Gespräch einige Fragen beantworten können. Es geht grob um eure Erfahrungen als Gastgeber und wie ihr die Plattform Airbnb bewertet.

 

Da es nicht so einfach ist, geeignete Interviewpartner zu finden und ich auch keine in meinem Bekanntenkreis habe, würde ich mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet und sich für ein Interview bereit erklärt. Wir können das Interview telefonisch durchführen, aber gerne auch persönlich, wenn ihr aus dem Hamburg kommt.

 

Viele Grüße,

Massoud

2 Antworten 2
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Massoud1 

Mhmhmh, scheint niemand Interesse zu haben....

Ich glaube die CC-Mitglieder (die wenigen die hier regelmäßig unterwegs sind), sind der Umfragen müde und die anderen haben scheinbar erst recht keine Lust auf ein Interview...

Ich drück dir trotzdem die Daumen für deine Bachelor-Arbeit!

Hi Massoud, 

 

Schreibe am besten die Hosts direkt an, indem du bei einer möglichen Buchung eine private Nachricht schreibst. Habe ich für meine Arbeit auch gemacht und das hat gut geklappt.

 

LG

Marvin

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts