Bewerten US-Amerikaner besser als Deutsche ?

Marlies12
Level 2
Waakirchen, Germany

Bewerten US-Amerikaner besser als Deutsche ?

Hallo liebe Gastgeber,

 

ich habe mich schon öfters gefragt ob wir Deutschen eigentlich generell kritischer sind und ob das in die Bewertung die man schlussendlich abgibt überschwapt. Derzeit studiere ich Tourismusmanagement und arbeite an einer Studienarbeit über die Berwertungen bei Airbnb. Ganz im Detail wie US-Amerikaner im Vergleich zu Deutschen bewerten. 

 

Deswegen meine Frage: glaubt ihr das Amerikanische Gäste besser bewerten als Deutsche ? Oder in wiefern unterscheiden sich die Bewertungen? Haben die Nationen andere Ansprüche?

Vielleicht hat jemand schon Bewertungen gehabt in der aufgrund der Herkunft besser oder schlechter bewertet wurde.

 

Wenn mas das überhaupt so pauschal annehmen kann, wäre es wirklich super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Als Airbnb Gastgeber hat man bestimmt schon einiges mitgemacht

 

Viele Grüße und schonmal Danke im voraus Marlies

17 Antworten 17
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Marlies12: nein, nach meinen Erfahrungen bewerten Amerikaner nicht besser als Deutsche. Ich finde auch nicht, dass Deutsche schlecht bewerten. Die einzige Nationalität von der ich (nach meinen stichprobenartigen Erfahrungen - und daher mit äußerster Vorsicht) behaupten würde, dass sie "schlechter" bewerten, sind die Niederländer. Da ist gerne mal vornerum alles super und in der Bewertung dann plötzlich doch ein Stern abgezogen.

Silvia94
Level 6
Bettviller, France

Schlechtere Bewertungen in Sternen erhalten wir tatsächlich auch von den Niederländern, immer.

Die amerikanischen Familien bewerten vielleicht mit mehr Freude, aber unsere deutschen Landsleute sind auch nicht schlechter.

Die jungen Deutschen (20+) suchen schon eher mal ein Haar in der Suppe.

Die Franzosen (nicht im Allgemeinen) sind bisweilen mit Vorsicht zu genießen.