Das sagen Gastgeber:innen

"Jetzt können Städte, Cafés, Hotels und Private ihr WLAN rechtssicher öffnen." ... "Das Gesetz wirke allerdings einer flächendeckenden Verbreitung von öffentlichen WLAN-Netzen gerade im Kern entgegen, lautet die Kritik.Betreiber müssten dafür sorgen, dass... Letzte Antwort von Gritta0
    ---- snipDas federführende Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit hat erste ermutigende Signale für eine Teillösung gesendet. Demnach könnten Ferienwohnungen in allgemeinen Wohngebieten als kleine, nicht störende Gewerbebetri... Letzte Antwort von Angelina0
    Die CC-Verbesserungen machen sich so langsam bemerkbar; im laufenden Betrieb bekommen wir neue Funktionen:#Nachricht verschicken: Beim Profil gibt es einen neuen Menüpunkt. Die Nachricht geht dann aber noch nicht raus - siehe Fehlermeldung:Per #E-Mail an ... Letzte Antwort von Andrea1
    • 1.jpg
    • 2.jpg
    • 3.jpg
    Hallo!Ich bin schön langsam am verzweifeln:Kann mit jemand erklären, wie das geht? Ich bin zum zweiten mal bei meiner superhostbewertung in Kategorie Sterne bei 76% angelangt, dann bewertet ein gast und ich falle auf 72% zurück (mit dieser einen bewertung... Letzte Antwort von Inge0
    Hallo zusammen, wenn Euch ein Thema interessiert über welches Ihr auf dem Laufenden gehalten werden möchtet, so könnt Ihr direkt unter dem entsprechenden Kommentar auf das " ..." Symbol klicken und eine Menüliste geht auf. Hier kann man unter anderem wähl... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Die "Erinnerung an deine Buchung" wurde entweder geändert oder ich habe nie so genau gelesen. Bei der letzten Buchung musste ich jedenfalls grinsen. Da steht eine Checkliste: - Kontaktiere deinen Gast per E-Mail oder Telefon, um dir die Ankunftszeit best... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Ich habe eine Frage: Ich bin ganz neu als Gastgeberin hier. Mein Inserat ist seit drei Tagen geschaltet. Nach zwei Tagen habe ich bereits eine Anfrage rsp. eine Buchung eines Gastes aus Mazedonien. In der zweiten Nachricht wollte er genau wissen, wo die A... Letzte Antwort von Antonella4