Bewertung durch einen Gast

Bea3
Level 5
Salzburg, Austria

Bewertung durch einen Gast

Hallo Community, 

Ich habe folgende Frage zu Bewertung " durch " einen Gast. 

Ich kann zwar die abgegebene Gesamtbewertung einsehen, aber kann nicht die einzelne Sternevergabe  , die der Gast gegeben hat,

finden.

Wo kann ich erfahren, wie viele  Sterne in den einzelnen Kategorien vergeben  wurden und warum ? (bei jedem Gast,der eine Bewertung abgegeben hat)

Das wäre mir wichtig, um besser reflektieren zu können.

PS: Habe wie viele von euch auch festgestellt,  dass der Begriff "Lage" sehr missverständlich ist.

Dankeschön für eure Unterstützung ,

denn ich habe trotz vielen Lesens noch keine Antwort darauf gefunden 

Lg

Bea

2 Antworten 2
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Bea3 Das bekommst Du nicht mitgeteilt. Du kannst mittlerweile einsehen, welche Gesamtbewertung Dir der Gast gegeben hat, aber welche Sterne im Einzelnen ist nur über Umwege möglich - Du musst einfach Deinen Detailsüberblick im Auge behalten. Dort steht ja, Deine letzten XY Bewertungen hatten 5 Sterne für ... Bekommst Du  keine 5 Sterne, verschwindet dieser Hinweis. 

Stefan98
Level 10
Wiesendangen, Switzerland

Das ist zu Beginn deines Gastgeberlebens relativ einfach: Mach ne Exceltabelle und sobald ein Gast seine Bewertung abgegeben hat, schreibst du die Werte der Sterne in deine Excel tabelle. Dann kannst du via Formeln rückrechnen lassen.

1ter Gast 5 Sterne bei Preis

nach 2ter Gast 4,5 Sterne bei Preis, somit hat der Gast eine 4 gegeben.

usw.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts