Bewertung "Gesamterlebnis

Bewertung "Gesamterlebnis

Hallo,

ich würde gern wissen, was die Kategorie  Gesamterlebnis" bei den Bewertungen bedeutet bzw. definiert ist

Aus meinen Bewertungen kann ich erlesen, dass alle meine Gäste immer sehr zufrieden mit meiner Unterkunft sind.  Ich tue wirklich alles, bleibe bis nachts auf, um sie zu empfangen, richte alles her, verwöhne meine Gäste ...... erhalte dann aber beim Gesamterlebnis nicht die volle Punktzahl. Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht und enttäuscht und ärgert  mich auch. Bei den Verbesserungsvorschlägen wird auch nichts genannt. Meine letzten Gäste waren kaum bei mir zu Hause, weil sie nur am Feiern waren, trotzdem stand ich ihnen die ganze Zeit immer zur Verfügung. Ich finde es sehr schade, dass solche Bewertungen dann Einfluss auf die Sterne bzw. auch dann auf den Superhost-Status haben. Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht? Und was kann ich tun? 

17 Antworten 17
Manfred57
Level 2
Linden, Germany

...ich denke, ich schreibe die "Profis" mal an.

Wenn dann in nächster Zeit nichts passiert...naja, fast wie immer...aussitzen...das kennt man ja "von anderer Stelle".

Manfred

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Guten Morgen, ich bin kein Profi aber dieser Thread : Guantanamo vom 06-30-2018   von Ute   hilft dir ganz bestimmt weiter   HH&HG Patricia 22-11-2018

@Manfred57      @Ute      @Till&Jutta

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Manfred57          @Dimitri     

Herzlich willkommen im CC.

Wir freuen uns dich kennenzulernen. Der Austausch erstreckt sich über viele Bereiche des Gastgebens, aber auch über den persönlichen ja zum Teil lustigen Austausch zwischen den Hosts. Klicke dich einfach mal durch die Bereiche und mach mit. HH&HG  

Stell dich kurz vor, wenn du magst

https://community.withairbnb.com/t5/Neuigkeiten-von-Airbnb/Willkommen-Neu-in-der-Community-stelle-Di...

Freue mich, wenn du mitliest und mittmachst.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts