Buchungen

Selcuk2
Level 1
Munich, Germany

Buchungen

Ich bekomme über Airbnb keinen Buchungen mehr. Das war am Anfang ganz anders. Habe Anfangs täglich Buchungen erhalten.  Wie ist das möglich und warum kann meine Anzeige anscheinend nicht mehr gefunden / gebucht werden?  Was kann ich machen um es zu verbessern?

6 Antworten 6
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Selcuk2: ich könnte mir vorstellen, dass du zu teuer bist mit 40 (bzw. 60) € für eine Schlafcouch mit geteiltem Badezimmer in einer Wohnung, in der Treppensteigen erforderlich ist (wieviele Treppen eigentlich?). Es kommen halt täglich neue Angebote auf den Markt und die wachsende Konkurrenz wirkt sich auch auf die Preise aus.

Selcuk2
Level 1
Munich, Germany

Es ist in der 4 Etage. Hab jetzt die Preisgebung automatisiert und die untere Preisgrenze nach unten geschoben.

@Selcuk2 So lange ist Dein Inserat noch nicht online, oder? Nach einer gewissen Zeit fällt der Welpenschutz weg und man muss sich auf dem Markt behaupten.

stimmt. Nun muss ich auf eigenen Füßen stehen...

@Selcuk2, noch ein Tipp: stell professionellere Fotos ein. " Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte". Schau dir andere Inserate an, dann siehst du was ich meine.

Danke 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts