Ankündigungen

Fragerunde zum Winter-Update mit Airbnbs Christy Schrader

Fragerunde zum Winter-Update

Community Dankesecke!

Sarina0
Level 10

Community Dankesecke!

@Anja236

 

An @Till-and-Jutta0 bewundere ich, wie sie mit stoischer Gelassenheit immer und immer wieder auf die FAQ verweisen, bei immer und immer wieder denselben Fragen, dies ohne Müde zu werden oder mal zu sagen, hey, mir egal, lest euch selber ein. Das ist Geduld, Hut ab. 🙂 Einmal mit einem witzigen Spruch "und täglich grüsst das Murmeltier"....  und alle, vor allem auch @Florian-and-Theresa0 helfen mit Kompetenz und Engagement, immer sehr höflich und gleichmütig. Ich muss da noch einiges lernen, weil mein Naturell in Gelassenheit bei der Verteilung nicht zuvorderst stand. Ich sage manchmal zu oft was ich denke, oder schreibe es, was noch verheerender ist. Aber ich bin noch jung genug, dass ich darauf verweisen kann, dass ich noch lernen darf und tue das auch rege und nehme konstruktive Kritik oder auch nicht so konstruktive gerne an. 

 

Ich finde es toll, dass es diese Community gibt und ich mit jedem noch so kleinen Problemchen, welches für mich aber riesig war in dem Moment, hierher konnte, mich aussprechen konnte und auch immer, wirklich immer, Antworten erhielt. Auch das ist nicht geschleimt und ist meine ehrliche Meinung. Danke 🙂

 

Trotzdem glaube ich, dass wenn jmd das Geld von airbnb nicht erhält, derjenige falsche Bankangaben geliefert hat. Anders ist es fast nicht möglich, dass Geld gar nicht kommt. 

 

[*Titel bearbeitet]

8 Antworten 8
Sarina0
Level 10

...und ich kann Monika, Elisabeth nicht erwähnen, die auch immer mit lieben Tipps einem zur Seite stehen, weil ich nicht weiss wie ich jemanden, der mit @ nicht erscheint, anwählen kann.

@Sarina0, danke, - leider ist es so, dass direkt anführen nur geht, wenn der/die jenige auch bereits dazu etwas geschrieben hat.  Ein volles Lob für deine Meinung zu airbnb - auch so etwas musste einmal gesagt werden.

@Monika--Elisabeth0

 

Danke für die Info und das Lob 🙂

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Sarina0 ich habe aus deiner Antwort eine neue Diskussion gestartet, denn ich finde dies sollte ein eigenes Thema für sich sein. Gib mir Bescheid, wenn ich den Titel ändern soll 😉

 

Vielen Dank, für deine tollen Worte. Es ist immer schön zu hören/lesen das unsere Community mehr als nur ein Wort ist. Jeder kann dazu Beitragen das Community Center zu einem besseren Ort zu gestalten, und sowas hilft auf alle Fälle 😉

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

@Dimitri0

 

der Titel ist tip top. Danke Dimitri 🙂

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Sarina0

 

Wie du ja selber schon gemerkt hast - ICH weiss auch nicht alles....:-)   Und frage lieber mal bei unseren symphatischen Gastgeberkollegen nach, BEVOR ich an meinem Inserat etwas änder.

Und Recht hast du:  bis jetzt haben wir noch IMMER eine Antwort bekommen!

 

Wie Adenauer schon sagte: "Für mich ist es nicht verboten klüger zu werden!"

 

Und da ist gegenseitige Hilfe doch genau das Richtige!

Und dann dauerts auch gar nicht mehr lange und du kannst anderen helfen.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Sarina0, da hat @Anja236 recht, jeder kann helfen 😉

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

@Sarina0 Das ist aber sehr lieb von Dir! ❤️

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts