Deine Auszahlungen sind pausiert

Anyroomdirect0
Level 2
Laatzen, Germany

Deine Auszahlungen sind pausiert

Hallo liebe Community,

 

in meinem Account muss ich folgende Angaben ergänzen:

 
Erhalte wieder Auszahlungen:
Deine Auszahlungen sind pausiert, bis du einige erforderliche Angaben zu deinem Account gemacht hast.
Füge diese Angaben hinzu, damit du bezahlt werden kannst.
 
Wenn ich alle Angaben eintrage und auf speichern klicke, muss ich das Geburtsdatum neu eingeben und
es wird einfach nicht gespeichert. Ab heute wurden Auszahlungen blockiert.
 
Mit freundlichen Grüßen,
Alex
17 Antworten 17
Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Bianca371 ,

 

Ich habe beim Support wegen deinem Anliegen nachgefragt, leider ist kein Fall im System offen. Bitte melde dich nochmal beim Support, so dass die Mitarbeiter alles nochmal für dich überprüfen können. Vielen Dank für deine Mühe! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Offensichtlich ist die Erkennungssoftware nicht in der Lage ältere Ausweisdokumente zu erkennen.

Mein Führerschein ist der noch gültige rosa "Lappen" mit echtem Foto von Messingringen aufgestanzt. Zusätzlich habe ich noch die Rechnungen vom Stromversorger mit meinem Namen und Adresse des Gästehauses hochgeladen.  Wie vor geschrieben, die anscheinend zuständige Person vom Support ist per Mail nicht zu erreichen. Alle bisherigen vom chat erklärten sich als nicht zuständig. Mehr kann ich als Nachweis auf die Schnelle nicht tun. Für neue Ausweispapiere muss ich im Meldebüro nach Termin noch 1 Woche warten. 

Ich wundere mich, dass Ihr so bereitwillig Dokumente bereitstellt (zumal die Zusicherungen, dass es sich hierbei um ein sicheres Verfahren handelt, unseriös ist (ich bin Informatikerin)). 

 

Die erste Frage ist zunächst, was Airbnb mit den Daten will und anstellt. Die Begründung damit „weltweite Anforderungen für Finanzdienstleistungen einzuhalten“ ist Unfug. Wo kämen wir hin, wenn wir bei jedem Zahlungsverkehr die Identität des Gegenüber prüfen müssten?! Und bei anderen Buchungsplattformen hab ich solchen Heckmeck noch nicht erlebt.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts