Endeckungen Luzern

Martin42
Level 2
Wolhusen, Switzerland

Endeckungen Luzern

Ich möchte Endeckungen anbieten, bei den vorgeschlagenen Städten ist Luzern aber nicht aufgeführt. 

9 Antworten 9
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Martin42, und erstmal willkommen im CC!

Entdeckungen werden erst in wenigen Städten angeboten, das ist bekannt.

Wie können wir dir denn helfen?

Martin42
Level 2
Wolhusen, Switzerland

Hallo Till und Jutta

 

Danke für die Antwort.

An wen muss ich mich wenden, damit Luzern im "Endeckungen" erscheinen kann?

Martin

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Martin42, tja da musst du dir wohl genügend Mitstreiter suchen und eine Host Voice starten.

Martin42
Level 2
Wolhusen, Switzerland

Wer entscheided das denn? An wen kann ich wenden?

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Martin42, bin mir jetzt nicht sicher, ob du weißt, wie die Host Voices funktionieren.

Hier mal ein weiterführender Link.

Entschieden wird nach Anzahl der Likes, und nach internen strategischen Überlegungen.

Denn es muss genügend Interesse und Nachfrage bestehen, um in einer bestimmten Stadt die Entdeckungen einzuführen.

Martin42
Level 2
Wolhusen, Switzerland

ImÜbrigen gilt Luzern offiziell als europäischer Touristen Hotspot. "Endeckungen" durchgeführt von einem lokalen Airbnb Superhost könnten gefragt sein.

Martin42
Level 2
Wolhusen, Switzerland

Hallo Till & Jutta

Ich schnalle es nicht, was "Endeckungen" mit der Host Voice zu tun hat. Es muss doch eine bestimmte Stelle bei Airbnb geben wo man beantragen kann, dass Luzern als Stadt aufgenommen weden kann. 

Ich habe mit meinen Gästen bereits einige "Endeckungen" durchgeführt und ich werde von ihnen auch darauf aufmerksam gemacht, wieso dies unter "Endeckungen" nicht aufgeführt sei. 

Das Endeckungspotential für Luzern und Umgebung ist sehr gross. Damit würde ich das Airbnb Angebot für meine Region noch grösser machen. 

Martin

@Martin42 Die gibt es nicht oder wir kennen sie nicht. Letzteres glaube ich nicht. Euer Tourismusverband könnte für euch wirbeln. Du kannst den Support kontaktieren. Über die Host Voice kannst Du zeigen, wie viele Gastgeber interessiert wären.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Martin42 und willkommen im Community Center. Wenn deine Stadt noch nicht unter den vorgeschlagenen Städten ist, kannst du indem du "Andere Stadt..." auswählst im Dropdown und dann deinen Ort eingibst, dein Interesse bekunden, dass du Entdeckungen anbieten möchtest. 

 

LG

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts