Feiertage und Jahreswechsel - Beine oder Ärmel hoch?

Juliane
Community Manager
Community Manager

Feiertage und Jahreswechsel - Beine oder Ärmel hoch?

Screenshot 2021-12-16 at 15.45.51.png

Hallo allerseits! 😊

die näher rückenden Feiertage 🎄 und der kommende Jahreswechsel 🎊 sind für die meisten eine Zeit, die man mit Familie und Freunden verbringt und auch alles etwas ruhiger angehen lässt.

Als Gastgeber schaut das vielleicht etwas anders aus. Ich weiß, einige von euch nutzen diese Zeit auch, die Unterkunft wieder auf Vordermann zu bringen und für den Winterschlaf gut einzupacken. 💤

Die derzeitigen Beherbergungsverbote einmal außen vor gelassen, gönnt ihr euch eine wohl verdiente Auszeit oder heißt Ihr Gäste weiterhin willkommen? Oder habt ihr ganz andere Zeiten, die bei euch geplant gästefrei sind?

Ich bin wie immer gespannt! 🤔

Liebe Grüße
Juliane

(Bild: Symbolfoto für „Auszeit“ 😉)

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

17 Antworten 17
Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

@Sabine-Ingrid0: mein Hausarzt versteht auch die Welt, Fachleute und Politiker nicht mehr.

Laienhaft sagt meine Glaskugel aber, dass nach der 4. Welle die Wellen niedriger und weniger gefaehrlich werden.

@Sabine-Ingrid0 @Veronica-and-Richard0 

Ich lasse da meine Glaskugel mal absichtlich verstaubt und lasse mich überraschen, positiv hoffentlich! 🙈

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

@Juliane  ich hab meine auf dem Flohmarkt verkauft, hat mich schon mehrmals enttäuscht 😄

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts