[Festival] Unterbringung in einer Unterkunft mit Hund

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

[Festival] Unterbringung in einer Unterkunft mit Hund

 


Screenshot 2021-08-24 at 13.26.54.png

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Stephanie_0-1629815002680.png

 

 

Dieser Beitrag ist Teil des CC Gastfreundschafts-Festivals. Der Originalbeitrag wurde im italienischsprachigen Community Center von @Maria-Rossella0 erstellt und wir haben ihn unten übersetzt.

-------

 

 

 

 

 

Hallo an alle! Ich bin Gastgeberin (sogar Superhost) und im Gegensatz zu den meisten Gastgebern wohne ich seit Jahrzehnten im gleichen Haus mit meinem Mann und meinem Hund.

 

Ich bin die Tochter eines Tierarztes/Trainers und schon bei meiner Geburt lag mein zukünftiger Hund, Frida, eine Wolfshündin, am Fuße des Bettes. So wuchs ich mit 

Hunden und Katzen zu Hause auf (die Psychologie sagt und lehrt, dass Menschen, die mit Tieren aufwachsen, immer „eine zusätzliche Ausrüstung“ haben). Sie vervollständigen meinen Charakter, mein Leben, mein Sein, wie ich bin.

Die Erfahrung, die ich biete, wird in den Foren viel diskutiert und ist für viele wichtig: trotz Tieren Gastgeber zu sein.

Ich habe immer Hunde gehabt und ich würde sie nie aufgeben. Ich habe mein Bedürfnis und meine Leidenschaft meinem Mann vor der Heirat mitgeteilt und er hat sehr bereitwillig zugestimmt und meinte, ich würde NIE aus irgendeinem Grund meinen Hund aufgeben müssen. Und mit diesem „NIE“ war alles gesagt!

 

1969 hatte ich den ersten Hund (Superrasse, Superzucht… ein Geschenk von meinem Vater), dann ging es steil bergauf, vom einfachen „hol's Stöckchen“ bis zu **piep**: Ein 50 kg schwerer Wolfshund, der in der Nähe eines Stalles ausgesetzt worden war (ein Superhund… schon zwei Nächte nach seiner Ankunft „rettete“ er unsere Tochter, indem er auf die Schultern eines Angreifers sprang).