Flutkatastrophe

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Flutkatastrophe

Für die Opfer der Flutkatastrophe hat die gemeinnützige Organisation Airbnb.Org aktuell ein Programm aufgesetzt. Wer selbst eine Notunterkunft benötigt oder jemanden weiß, der eine benötigt, kann hier eine kostenlose Unterkunft buchen.

Auch Gastgeber*innen sind gefragt, die eine Unterkunft anbieten können!

 

https://www.airbnb.de/openhomes/disaster-relief/western-europe-flooding

6 Antworten 6
Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Till-and-Jutta0 danke, dass du diese wichtige Information mit uns geteilt hast! Ich habe den Thread auf der Homepage hervorgehoben, so dass er für alle Mitglieder im CC sichtbarer ist. 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Torsten79
Level 1
Rüsselsheim, Germany

Hallo Community, folgendes habe ich per Mail an AIRBNB geschrieben....

 

"Hallo Airbnb,
ich werde nächste Woche eine 6 Köpfige Familie meine Wohnung im DG(siehe Inserat) für min. 8 Wochen Kostenlos zur Verfügung stellen.Diese Familie [...] aus Ahrweiler hat alles verloren. Ich finde euren Aufruf Super in der Community für die Kostenlose Bereitstellung und Übernahme der Versicherung. Was ich einen Witz finde ist der Zeitraum den Ihr nur bis zum 2.8.21 angebt. Diese Familie wird von mir Unterstützt. Ich fordere euch auf, genauso euer Angebot auf mindestens 8 Wochen, eher 12 Wochen (bis31.10.2021) auszuweiten. Es ist ja alles freiwillig als Airbnb Gastgeber. Auch auf die Gefahr das ich meinen Super Host Status verliere, werde ich die Familie unterstützen. Wir müssen zusammenhalten....... Ein langjähriger AIRBNB Gastgeber."

 

Torsten und Sandra

 

 

[Persönliche Daten zur Sicherheit entfernt]

@Torsten79 

 

Es ist löblich, wenn es Dir möglich ist zu helfen. Aber Du solltest hier keine Klarnamen Deiner Gäste veröffentlichen.

Bitte @Anna , die zu löschen.

 

 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Torsten79 das ist wirklich toll, dass du diese Familie so lange unterstützen möchtest 🌹 Ich gebe dein Feedback bezüglich des Zeitraums gerne weiter! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Danke @Torsten79 , dieses Feedback habe ich auch schon im Beirat weiter gegeben.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts