Ankündigungen

Fragerunde zum Winter-Update mit Airbnbs Christy Schrader

Fragerunde zum Winter-Update

Funktioniert Eure App?

Ariane10
Level 4
Cologne, Germany

Funktioniert Eure App?

Hallo Zusammen!

 

Seit gestern funktioniert meine App nicht mehr richtig. Zwar sind einige Daten nach einer De- und Neuinstallation wieder da, aber leider ist mein Inserat als Gastgeber weg...

Ist das vielleicht auch bei einem von Euch auch so?

 

Viele Grüße

Ariane

6 Antworten 6
Ina-Und-Olaf0
Level 2
Köngen, DE

Hallo, das funktioniert bei mir zwar noch, allerdings ist meine Statistik "Aufrufe" weg bzw. auf Null... Gibt es denn eine Mailadresse oder Telefonnummer von Airbnb wo man mit denen in Kontakt treten kann. Ich habe schon alles durchsucht und finde nichts...

@Ina-Und-Olaf0@Ariane10

 

Lest mal den Thread " entstehende Probleme bei permanenten Änderungen "

Dort habe ich mein Problem mit derApp geschildert.

Liebe Grüße 

Sybille

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Ariane10, Hallo @Sybille-and-Harry0, wie schaut es in der Zwischenzeit aus? Was für eine Software benutzt ihr den, iOS, Android? Welches Gerät iPhone, iPad? Ist die Software aktuell? 

 

Lg

 

PS: Da du relativ neue hier im Community Center bist, findest du hier mehr Infos über unser CC. Wir haben sogar einen Tipps & Tutorials Bereich 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

@Dimitri0

ich nutze IOS und meine Software ist generell auf dem neuestem Stand.

Im Moment scheint auch alles Bestens zu funktionieren:-))

Gestern gab es aber wieder einige Ausfälle.

Ich habe viel Verständnis dafür -:) Würde mir aber wirklich sehr wünschen eine Pushnachricht zu erhalten, wenn es Bugs bzw. Baustellellen gibt!

Damit könnte ich gut umgehen!

Liebe Grüße 

Sybille

@Ariane10@Dimitri0@Ina-Und-Olaf0

Über Umwege konnte ich heute eingeloggt ins Communiticenter gelangen.

Nach wie vor ist es bei mir so, das wenn ich mich einloggen möchte auf meine Nachrichtenseite oder auf mein Profil geleitet werde.

Wie sieht es bei Euch aus?

Liebe Grüße 

Sybille

@Ariane10@Dimitri0@Ina-Und-Olaf0

Ich nochmal.....

Heute habe ich auf eine private Nachricht geantwortet und war prompt eingeloggt.

wäre schön, wenn es so bliebe.

Ansonsten werde ich beim Versuch des einloggens immer wieder auf die Seite meines Posteingangs geleitet.

Auch wenn ich Daumen hoch setzen möchte, werde ich auf die Seite meines Posteingangs geleitet.

Ich bin mit dem IPad unterwegs, Version 9.3.5.   Könnte dieses das Problem sein?

Bin ein wenig traurig über diesen Zustand, denn ich beteilige mich hier gerne im Comunity Center.

Liebe Grüße 

Sybille

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts