Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unser...
Letzte Antwort
Hallo Airbnb-Gastgeber,
wir suchen eine Location für unsere studentische Abschlussproduktion. Gedreht wird die Pilotfolge f...
Letzte Antwort
Hallo Leute. Vieleicht weiß ja jemand bescheit. Ich suche jetzt schon seit Stunden via google nach -> Gäste Hinweisschilder zum Online selbstgestalten <- Beispielsweise "WILKOMMEN" Hinweise zu Funktionsweise verschiedener Geräte (Waschmaschine, TV, etc.) Ich möchte an drei Orten in der Wohnung ein Hinweißschild platzieren.
Ich freue mich auf Antowrten.
Daniel
Wenn ihr darüber nichts gefunden habt, muss wohl eure eigene Kreativität ran - vielleicht Fotos machen, am Computer nachbearbeiten, ausdrucken, laminieren und aufhängen?
Da die letzten Wochen kein Fotoupload funktionierte, konnte ich meine Antwort zu Deinem Post nicht veröffentlichen.
Jetzt geht es wieder. 🙂
Wie @Anja236 schreibt, würde ich Euch empfehlen selbst kreativ zu werden. 🙂
Ich habe selbst Etiketten gedruckt und Schilder erstellt und laminiert.
Ganz individuell, so wie ich es benötige.
Unsere Gäste finden's toll. Sie finden sich superschnell zurecht. Was sehr zu einem angenehmen Aufenthalt beiträgt. Dieses Feedback bekommen wir jedenfalls oft von unseren Gästen.
Hier ein paar Beispiele:
Ich wünsche Euch einen angenehmen Tag und angenehme Gäste.
Markus
Gute Gespräche sind nur aus der Position
„Ich bin ok, Du bist ok.“ heraus möglich.
@Evi-and-Markus0, nett so etwas. Da ich unser Apartment auch selbst benütze, möchte ich solche Hinweisschilder eher vemeiden. Ich habe dafür die Original-Bedienungsanleitungen (die mehrsprachig sind) in einer Folie zum Nachlesen. Also über der Waschmaschine, in der Küche in einem eigenen Fach, beim TV. Und ich kann nur sagen: Trotzdem gibt es Menschen, die können den TV nicht bedienen und auch nicht die Waschmaschine.
War etwas erheiternd als ein Gast persönlich schrieb, dass er den TV nicht zum Laufen brachte, es aber auch egal war, er habe ihnen so gesehen gar nicht gefehlt.
@Evi-and-Markus0 .. ehrlich gesagt, fände ich überall solche Schilder auch als Gast nicht angenehm . Ein wenig 'Hilfestellung' gebe ich meinen Gästen aber auch .. z.B. schreibe ich einfach mit Edding auf das Shampoo bzw. Duschgel 'Hair' und 'Body' .. somit wissen, sie gleich, welche für was sind und eigentlich ist damit auch klar, dass es von ihnen benutzt werden darf (denn für mich brauch ich die Sachen ja nicht anschreiben). Meine Küche ist eher 'klein', da findet man sich schnell zurecht und da ich bei Ankunft Tee/Kaffee etc. anbiete, zeige ich dann auch gleich, wo sie was finden und dass sie sich gerne auch selbst an Kaffee/Tee bedienen dürfen.
Zeitweise hatte ich in der Dusche ein laminiertes Schild, dass man nur kurz duschen solle nach 10pm und before 7am, copyright Swiss law .. dies war nötig als Gäste nachts um 3-4 Uhr duschten und somit wirklich das ganze Haus weckten.
Plus hab ich noch laminierte Schilder unter den Klobrillen, mit dem Zeichen, dass man Sitzen müsse zum Pinkeln und 'please respect the house rules, thanks' .. das gute daran ist, es sieht nur der Gast, der sich nicht an die Regeln halten wollte .. naja, nützt meist dann aber wohl auch nix mehr.
Uns stören die Etiketten nicht. Sie sind klein und unaufdringlich.
Sicher mag das sicher nicht jeder. Wie z. B. @Mika8 schreibt.
Das ist immer Geschmackssache.
Ich finde soetwas sehr hilfreich. Ich habe immer wenig Lust zu suchen oder mag es nicht, wenn ich nicht weiß ob ich etwas benutzen darf oder nicht.
Wie gesagt, Geschmackssache. 🙂
Jedenfalls finden viele unsere Gäste die Etiketten super. Das sagen sie uns entweder persönlich oder schreiben es auch mal in die Bewertung.
Vor Kurzem haben Gäste gebucht und geschrieben: "...and think that your property looks like a great fit. We love the labels!..."
Da wir meist Gäste haben, die nur kurz da sind (1-2 Nächte), spart es auch Zeit. 🙂
Gute Gespräche sind nur aus der Position
„Ich bin ok, Du bist ok.“ heraus möglich.
Solche Hinweise wären für unsere Ferienwohnung auch sehr interessant
Speziell was Mülltrennung anbelangt.
Gibt doch immer noch etwas, was man verbessern kann😉👏
stimmt, hatte ich vergessen .. die Mülltrennung ist auch 'gelabelt'
Ich freue mich immer, wenn ich etwas Neues entdecke, was wir noch verbessern können oder irgendwo inspiriert werde. 🙂
Unsere Mülltrennung sieht so aus:
Gute Gespräche sind nur aus der Position
„Ich bin ok, Du bist ok.“ heraus möglich.
Danke für's Teilen, @Veronica-and-Richard0!
Ich lasse mich immer gern inspirieren. Vor allem Eure Hausregeln haben mich inspiriert. 🙂
Gute Gespräche sind nur aus der Position
„Ich bin ok, Du bist ok.“ heraus möglich.