Gäste-Notebook

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Gäste-Notebook

Das hatten wir schon lange vor, und jetzt endlich dafür Zeit gefunden:

Ein altes ausrangiertes #Notebook habe ich platt gemacht, ein Guest-Konto eingerichtet, OpenOffice, Firefox und Skype draufgespielt, einen Desktop-Hintergrund von #Stuttgart eingespielt, zwei Gadgets ergänzt für das Wetter und die aktuellen Bus-Abfahrtszeiten, und Steuerungstasten für die Tastaturumschaltung programmiert. Jetzt mache ich noch eine Gäste-Dropbox, wo mir der Gast z.B. #Dokumente zum #Ausdrucken reinlegen kann.

Und fertig ist eine gratis Zusatzleistung. Da darf es auch nicht stören, wenn der Rechner mal lahmt, oder die Lüftung gelegentlich wie ein Staubsauger bläst.

Wenn mich jetzt wieder ein Gast Löcher in den Bauch frägt über Dinge, die bereits auf der Gäste-Webseite stehen (die natürlich als Startseite eingerichtet ist), kann ich elegant darauf verweisen.

Natürlich klebt ein Hinweisschild darauf, dass die Benutzung auf eigene Gefahr erfolgt, und ich jede Verantwortung für eine ordnungsgemäße Funktion oder für Datenverlust ablehne.

 

Airbnb 10.05.2016 07-23-09.JPG

0 Antworten 0

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts