Hallo zusammen,
Eines unserer Gastgeber-Beirat-Spotlights im Juli stellt @Shinya0 , einen Superhost aus Japan, vor. Zu Ehren der olympischen und paralympischen Online-Entdeckungen von Airbnb, welche Menschen aus der ganzen Welt nah an das Geschehen in Tokio 2020 bringen, feiert er die Vielfalt der Airbnb-Community in seinem Spotlight, das ihr hier lesen könnt.
Shinya teilte viele gute Ratschläge, die er aus seinen Erfahrungen als Weltreisender und Gastgeber von Hunderten von Reisenden gewann:
- Übersetzt eure Inseratsbeschreibung in andere Sprachen
- Die Kommunikation im Vorfeld eines Aufenthalts ist wichtig und bietet viele Möglichkeiten, die Erfahrung zwischen Gastgeber und Reisendem zu verbessern und Missverständnisse zu vermeiden.
- Shinya fördert die Weitergabe der lokalen Kultur an Reisende, indem er ihnen zum Beispiel die Möglichkeit bietet, in die japanische Kultur einzutauchen. Das Ziel ist, dass sie einen außergewöhnlichen Aufenthalt haben, der sie zu neuen Sichtweisen führt und eine tiefe Verbindung zu Japan und seinen Menschen schafft.
Habt ihr Gäste aus verschiedenen Teilen der Welt beherbergt? Wie war eure Erfahrung? Habt ihr Tipps, die ihr hier in der Community mit anderen Gastgebern teilen könnt?
Danke,
Anna
Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER. Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen.